riesige Grüße aus Bangkok
Teil2:
Pünklich um 1:30 Uhr gab es noch ¨last call¨, was die Getränke betraf, pünklich um 2:00 Uhr wurden wir unauffällig und freundlich verabschiedet und kurz nach 2:00 Uhr stand ich ¨armer Tropf¨ umgeben von gierig und auffordernd starrenden und kokettierenden LBs an dem mit MEI vereinbarten Treffpunkt Ecke Sukhumvit und Soi4...
Keine einfache Situation, die aber glücklicherweise nach ner gefühlten Stunde (real waren es eher 5 Minuten) durch den Auftritt meiner ¨Eroberung¨ MEI aufgelöst wurde.
Wir machten uns zufuß auf den Weg in mein Hotel und sollten dort die nächsten 2,5-3 Stunden duschend, blasend, leckend, knutschend, poppend und schwatzend verbringen.

Jetzt kommt aber leider der ernüchternde Teil des Abends, beim eigentlichen Akt hat mich nämlich etwas gestört, was mich von einer Wiederholung abhalten würde und wird:
Sie ist SEHR auf Reinlichkeit bedacht und irgendwie ziemlich wuselig und busy... Eigentlich ist Sauberkeit ja nichts unbedingt schlimmes, aber als ich so beobachtete, wie sie das Bett so herrichtete, kam ich mir eher vor wie vor einer OP, als mit einer Eroberung beim Sex.
Da wurde ein Handtuch untergelegt, damit bloß dem Bett nichts passiert. Auch wurde ein feuchter Waschlappen bereitgelegt, mit dem sie sich bei jeder Gelegenheit durch den Schritt wischte und mir natürlich auch, um das vorher ab- und durchgewischte hinterher mit einem zweiten (trockenen) Tuch wiederum zu behandeln ...
Dann endlich, ich war schon irgendwie etwas ungeduldig und ob der Betriebsamkeit, die für mich recht unvorgesehen passierte (ich war zu diesem Zeitpunkt noch ganz perplex und konnte nur immer wieder stammeln ¨please, cool down, don´t be so busy...¨) kam sie mit einem recht ordentlichen, wenn auch nicht allzu tiefem, saugstarkem und ausdauernderndem FO zur Sache. Danach musste sie (wer hätte das jetzt nicht erwartet...) natürlich wieder alles polieren, wienern und aufräumen ¨ I want it clean, clean, clean¨, waren ihre Worte... habe ich letzte Nacht von geträumt, ¨ich schwör ey¨
Ich wollte das Ganze zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur noch mit Anstand zu Ende bringen und habe den Autopilot eingeschaltet. Meine anschließende Unterbodenwäsche bei ihr wurde seitens der Service(fach)kraft zwar wohlwollend angenommen, eine starke Reaktion aber unterblieb. Danach natürlich wieder: ¨clean,clean,clean¨, das habe ich zu diesem Zeitpunkt fast schon erwartet. Dann wollte sie gerne gepoppt werden und flutete ihr Heiligtum mit Flutsche...

(mal ehrlich, bisher war sie durchaus professionell und umsichtig vorgegangen..., welcher Idiot, zum Teufel, erklärt den Mädels, dass Flutsche ¨irgendwie geil¨ ist? Das ist wie Kettcar und Doppelgarage... Wenn ich doch möglichst schnell ein gewisses Ziel erreichen will, ERHÖHE ich doch die Reibung und verhindere die nicht noch ?!?)

Na was solls, auf meinen Einwand mit der verminderten Reibung und dass das ¨da unten¨ bei ihr doch auch so schon ordentlich rutschig ist (ist ja beileibe nicht die erste, die ich geleckt habe, ein wenig bekomme ich das schon hin, gab auch wirklich schon lobende Kritik, möchte ich hier mal anmerken... ;-) ), erwiderte sie, dass sie das braucht, weil mein Zwerg ihrer Meinung nach ein RIESE sei... Gut, mit dieser Meinung steht sie allein auf weiter Flur, der ist nämlich durchaus in der Norm, das ist wissenschaftlich. Wenn sie denn unbedingt Flutsche will, soll sie Flutsche nehmen, je weniger Reibung, desto länger mein Spaß. Hat sie sich selber eingebrockt die Suppe, muss sie sie auch selber auslöffeln ;-) Und eins darf ich vermelden: Sie hat ¨gelöffelt¨. Eigentlich eher schon ¨geschippt¨ oder ¨ausgebaggert¨... Nach einer langen Weile und ziemlich vielen Stellungswechseln brach sie über mir zusammen ¨ i´m so tired...¨ bat sie darum, das ganze händisch zu Ende bringen zu dürfen. Angesichts der Tatsache, dass es inzwischen fast 5:00 Uhr am Morgen war und ich spätestens um 10:00 Uhr beim Frühstück sein wollte, stimmte ich ihrem Ansinnen zu und sie durfte Hand anlegen, was ihr gut gelang. Auch hier natürlich wieder ¨clean,clean,clean¨, inclusive Hand vorhalten, damit bloß nichts hinkommt wo es nicht hin soll....

Hm, Fazit: Nach dem Sex mit ner Taubstummen nun Sex mit ner MILF gehabt... Mein ¨Abenteuer Thailand¨ scheint unter dem Motto ¨auf zu neuen Ufern¨ zu stehen... Schaun wir mal, was der heutige Abend so bringt. (Ich hoffe, ich übersehe nichts und fange mir nicht doch noch nen LB ein... *ängstlichbibber*....).
Alles in allem war der Abend gestern durchaus ein erfolgreicher und unterhaltsamer Abend. Das, was vorgestern an schöner Unterhaltung gefehlt hat, war gestern nachgeholt worden und der wirklich gute Sex von vorgestern hat gestern leider gefehlt. Man kann wohl nicht alles haben (ich bleibe aber dran...). Für eine interessante und unterhaltsame Zeit in der Bar kann ich MEI nur empfehlen, mitnehmen würde ich sie sicher nicht mehr. Aber wie immer liegt das ja alles im Auge des Betrachters, bestimmt gibt es auch ne Menge Leute, die das genau andersrum sehen würden.
Bezahlt habe ich 720 BHT für Getränke in der Bar, 1500 BHT für Takecare von MEI und ich habe ihr auch noch ein bisschen Tip gegeben, immerhin war das alles auch von einem gewissen Unterhaltungswert geprägt.

Für mich geht es heute, am letzten Abend in BKK, zur Soi Cowboy. Ich habe mich für heute mit meinem gestrigen Sitznachbarn verabredet. Er ist auch Thai- Newbie, evtl. Ergänzt sich das ja ganz gut, nett und gesprächig ist er jedenfalls auf alle Fälle.

So long und RIESIGE Grüße aus Thailand
Es bedanken sich: hager1960,limbo,,Fritzi,seppl2,Sultan,kurva,pussyschmecker,jack69,Elmar2000,arno_nym,,Marc Aurel,blow69,tiger1,Chris33,Luckystar,vielspritzer

Nachrichten in diesem Thema
riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 24.06.2014, 02:16
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 24.06.2014, 06:49
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Sultan - 24.06.2014, 21:45
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 25.06.2014, 07:27
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 25.06.2014, 11:59
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 25.06.2014, 12:11
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 25.06.2014, 14:00
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 26.06.2014, 12:21
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von Riese - 28.06.2014, 05:30
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von The Dude - 28.06.2014, 09:51
RE: riesige Grüße aus Bangkok - von The Dude - 28.06.2014, 10:02