Hi,
Ich kann mich dem Kommentar von Ladis nur anschliessen. Ich habe ihre Festnetztnummer nach Kontakt über KM erhalten und habe gestern Mittag einen Ausflug in die Eifel gemacht. Die Frau sieht einigermassen gut aus (wie das Mädel von nebenan, aber wohl schon ein bisschen schwanger ??). Ausgemacht war eine Stunde (604130) Openair mit ZK, FO und GV mit Hütchen. (Googst Du die KM-Telefonnummer gibt es auch Hinweise auf AO, sie hat aber gleich am telefon gesagt "GV nur mit")
Aber:
Fazit: Der weite Weg hat sich nicht gelohnt. Ein Blick vom Balkon auf mein Auto errinnerte mich heute an die Eifeler Lustnummer. Körperabdruck in Bodylotion. Das Auto sollte mal gewaschen werden...
Gruss,
A.
Ich kann mich dem Kommentar von Ladis nur anschliessen. Ich habe ihre Festnetztnummer nach Kontakt über KM erhalten und habe gestern Mittag einen Ausflug in die Eifel gemacht. Die Frau sieht einigermassen gut aus (wie das Mädel von nebenan, aber wohl schon ein bisschen schwanger ??). Ausgemacht war eine Stunde (604130) Openair mit ZK, FO und GV mit Hütchen. (Googst Du die KM-Telefonnummer gibt es auch Hinweise auf AO, sie hat aber gleich am telefon gesagt "GV nur mit")
Aber:
- Die erwähnte Wiese ist noch mal 5 km vom Ort weg gewesen.
- Madame rauchte erst einmal eine, NoGo bei ZK...
- Blasen muss sie noch dazu lernen.
- Möse lecken durfte ich 15 sekunden...
- Ich habe sie dann Doggy durchgenommen, wobei sie auf der Kühlerhaube lag.
- Habe mir Zeit gelassen, wobei sie dann etwas gemeckert hat.
- Meine zweite Ladung habe ich (nach weiteren 20 Sekunden mittelmässigem Blasen) habe ich dann unter HE (meinerseits) auf ihren schönen Tittchen entladen.
- Praktischerweise brauchte ich sie dann doch nicht zurück ins Kaff zu fahren, sie wollte zu einer Gastestätte an der Autobahnauffahrt. Hat da jemand von Euch gewartet ?
Fazit: Der weite Weg hat sich nicht gelohnt. Ein Blick vom Balkon auf mein Auto errinnerte mich heute an die Eifeler Lustnummer. Körperabdruck in Bodylotion. Das Auto sollte mal gewaschen werden...
Gruss,
A.