Vanessa MILF / GILF, Salzgitter (vorher Braunschweig)
Nähe ST: Vinzenz Krankenhaus
Guten Abend FOLKS,

bevor ich in die Tasten tippe, hier ein kleiner Überblick von meinem WM- FICK!

http://www.braunschweigladies.de/Sex...a-5698071.html

Die Daten passen soweit abgesehen vom Alter. Wenn 10 oder 20 Jahre draufrechnet, dann passt es. Sie kommt aus Ungarn, ihr fehlen ein paar Zähne und die Adresse wird bekannt gegeben. Unweit des St. Vinzenz Krankenhauses. Ansonsten ist der Körper keine 20 mehr aber für Ihr Alter noch relativ gut in Schuss, kein Fettbauch oder verschrumpelte Haut im Übermaß konnte ich feststellen.

Bezahlt habe ich: 50 €/20 Min für FO + GVM+ Körperbesamung ( Brüste)

Akt: Nachdem getrennten duschen gab es ein 2/3 FO und zum WARMWERDEN ZK. War soweit in Ordnung. Danach gummiert, geritten, Doggystyle, richtig kräftig. Es schien ihr zu gefallen, wobei man(n) sowas schlecht beurteilen kann. Ist mir auch egal gewesen, immerhin finanziere ich ihr mit einer Anzahlung quasi ein paar neue Beißer.

Während ich es ihr von Hinten besorgt habe, ist mir ein unangenehmer Geruch aufgefallen, der aus ihrem Anus kam. Nach ca. 10 Minuten konnte ich den Gestank nicht ertragen und bat ich sie um Erlösung und spritze Ihr meine Sahne direkt auf die Brüste. Am Telefon hatte Sie mit Aufnahme versprochen, jedoch nicht eingehalten. Selbe Spiel wie bei der polnischen Milf Sonia Celler Str / Kreuzstr. Meiner Meinung nach sind die besten Dienstleiterinnen aus Osteuropa noch die Rumaninnen, Bulgarinnen, Ukrainerinnen and the Top of the Tops Russinnen. Ungarinnen und die über alles geschätzen polnischen Frauen, bieten nicht mehr den einstigen Service.

Fazit: Kann man mal machen, wenn die Favouritinnen nicht erreichbar sind und einem die fehlenden Zähne, das Alter und der miefende Anus nichts ausmacht.

Wiederholungsfaktor= 0%

Kommunikation: Durschschnitt bis Mangelhaft

Wenn Ihr Druck habt und etwas gutes tun wollt, besucht sie, damit sie sich eine Protese für die Kauleiste machen kann.
Es bedanken sich: Elmar2000,Stuart,Max.Mueller,fish01,Stimpy,pussyschmecker,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa MILF / GILF, Salzgitter (vorher Braunschweig) - von milfhunter - 04.07.2014, 23:22
RE: Vanessa MILF / GILF - von Driver66 - 04.07.2014, 23:58
RE: Vanessa MILF / GILF - von Max.Mueller - 05.07.2014, 01:09
RE: Vanessa MILF / GILF - von SZKnut - 07.07.2014, 20:38
RE: Vanessa MILF / GILF - von Elmar2000 - 07.07.2014, 21:28
RE: Vanessa MILF / GILF - von Hildesheimer82 - 08.07.2014, 09:54
RE: Vanessa MILF / GILF - von milfhunter - 14.07.2014, 13:53
RE: Vanessa MILF / GILF - von jslharz - 15.11.2014, 14:50
RE: Vanessa MILF / GILF - von fish01 - 15.11.2014, 16:45