Lets get ready to rumble
Wie immer gilt, ich kann und will den Wahrheitsgehalt der Aussagen, etc. meiner LT nicht überprüfen....

Die vergangenen 11 Tage mit meiner LT hatten viel Licht, aber auch einen großen Schatten....

Es war toll mit Ihr zu albern und vertraut zu sein. Es ist einzigartig wie intensiv ich ein Wohlfühl/take care Gefühl von Ihr bekomme! Ich bin diesbezüglich immer noch erstaunt, da ich das aus meinen Exbeziehungen in Deutschland null kenne...Sie für Ihren Teil, fühlt sich sicher, versorgt, anerkannt, geliebt, begehrt etc., wohl in jeder Weise Art und Weise. Mit Ihrer 8jährigen Tochter hatte ich auch 3 super Tage....
Wir unternehmen viel, denn obwohl meine LT schon eine Zeit in BKK gelebt hat kennt Sie sich wenig aus, hat wenig gesehen, nur gearbeitet, Kohle verdient und die Familie zu Hause, als Älteste unterstützt....

Interessant sind allerdings auch Kleinigkeiten wie z.B Essen im Foodcourt für mich; nur mal als kleine Anekdote:
Sie verträgt null scharfes Essen (als Thai sehr schwer zu akzeptieren...), war also schon oft beim Doc deswegen!....... trotzdem knallt sie sich den Chilischeiss immer wieder drauf=> da sag ich noch, ok. Aber auch wenn Sie nichts Scharfes isst und dies auch offfensich nicht vor hat, werden wirklich immer diese Schälchen mit "Scharf" gefüllt um dann absolut unangetastet zurückgehen zu lassen.....echt witzig... aber auch unverständlich......Hab da so eine "Ego/Thaistolz Theorie"...  
Oft sind es die kleinen Dinge, unbedeutende Dinge die, die zu Irritationen führen....

Leider gibt es da das grosse Thema der Eifersucht und der Kontrolle...Da ich ein Smartphone besitze und Apps wie Viber (kostenlose Telefonate weltweit), whats app, Line, hangout...) nutze um mit Ihr in Kontakt zu treten, bin ich auch der Standort, Datenschutz, etc. Thematik voll ausgesetzt!

Nun sind teenager, wie Ihre jüngere Schwester in diesen Sachen recht fit und sehr neugierig ! Sie hat z.B. rausgefunden, wie man über Viber-GPS Daten (meine GPS Daten) lokalisieren kann. Das hat dann dazu geführt, dass mich Sherlock Holmes in meinem BKK 4 Tage früher Trip in der Nana, On8 geortet hat. Jetzt bin ich da erstens technisch nicht der Profi und zweitens habe ich Ihr diesen Kontrollwahn nicht zugetraut! Ich musste also adhoc handeln auf Ihre Ansage/ Frage am Ende unserer Zeit, wie das den sein kann! ....nach 11 Tage, in denen ich solch eine Frage am Ende unserer Zeit niemals vermutet hätte......Respekt!
Einerseits nervt dieser Zirkus schon tierisch, andererseits ist es schon spannend, was sich die girls so einfallen lassen und insgesamt gilt für mich: Sie ist nicht ansatzweise so, wie viele der anderen Thaigirls, die ich "kennengelernt" habe!....

Im Leben hat man nach meiner Erfahrung immer die Wahl, und die hatte ich auch! Ich habe mich entschieden noch weiter mit Ihr zusammen zu sein. Das heisst dann Wahrheit mit ungewissem Ausgang, oder: Angriff/Attacke, mit der Hoffnung auf Sieg oder unentschieden.... 

Tja das waren meine Optionen....wenn nur ein paar von euch Bock haben auf den Fortgang dieses Erlebnis, dann bitte ich um einen post. Ansonsten endet mein Beitrag hier. Mit einem grossen Dankeschön vom newbie in diesem Forum an alle.....!
Muadib wäre dann, in diesem Fall raus.......

Kleine Thaianekdote gefällt? Bitteschön:

Meine LT ist sehr gut befreundet mit einem girl aus Ihrem Dorf im Isaan. Dieses girl hat mit Ihr un den vergangenen Jahren eine kleine Jobodysee durchlaufen, demnach kennen sie sich sehr gut und reden von "Schwestern" 

Nun ist diese girl seit 4 Jahren mit einem Thaiboy zusammen der sehr lieb ist, aber auch ruhig, immer müde ist und wenig Lust auf arbeiten hat. Demnach unterstützt dieses girl seine Familie und uneheliche 5jährige Tochter zu 100%! Vor jetzt genau 6 Wochen hat sich das girl entschieden aus dem pay6 Bereich auszusteigen und etwas anderes zu machen...wie pedicure, manicure, Haare schneiden, etc. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Familie incl. boyfriend nicht begeistert war, das die dickere Kohle aus dem paysex wohl ausbleibt! Deshalb wurde von allen Seiten versucht das girl wieder positiv für paysex zu stimmen....Ihr wurde es zuviel und so ist Sie in Ihr Heimatdorf zu Ihrer Mutter zurückgekehrt...auch das Dorf meiner LT...

Das ganze war als kleine Auszeit von BKK gedacht. Der boyfriend mit Familie fand das aber nicht witzig und hat Sie per neuer Telefonmöglichkeiten
schon fast täglich gestalkt! Jetzt Sie trifft Sie vor drei Wochen einen ehemaligen Schulkollegen wieder, der Sie schon immer toll fand und "total verliebt" in Sie war...das Ende vom Lied? Letztes W.E. haben beide im Dorf im Isaan geheiratet!!!

Wenn das mal kein Pragmatismus ist! Der alte bf weiss nichts, die Kommunikation wurde durch eine neue Nummer gekappt und alle sind muan? Ich habe mit dem girl lange gesprochen, Ihr autodidaktisches Englisch ist Bestens, und Sie hat mir gesagt, das Sie nun 30 Jahre sei und jemanden starken an Ihrer Seite braucht, der sich um Sie kümmert, versorgt und den Sie take caren kann....Liebe, Sex, Vertrautheit wären Ihr nicht so wichtig und abwarten keine Option mehr

Ich beurteile/verurteile nicht, das steht mir nicht zu! Aber es regt mich persönlich zum Nachdenken an! Dieses Land mit seiner 10.000 Jahren alten Tradition,
Kultur, Gesellschaftsstruktur, Religion und Mythen, Moral-und Familieverständnis werde ich Farang wohl nie durchdringen! Aber akzeptieren kann ich es und lernen, ja lernen, für mich und mein Leben die positiven Dinge herauszufiltern und umzusetzen, damit ich mich auch als Person weiterentwickeln kann, das möchte ich!
Es bedanken sich: Marlow,seppl2,Luckystar,arno_nym,,Riese,blow69,black-asia,Marc Aurel,kurva,The Dude,jack69

Nachrichten in diesem Thema
Lets get ready to rumble - von redemption - 21.06.2014, 12:04
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 21.06.2014, 16:36
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 22.06.2014, 02:33
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 22.06.2014, 11:04
RE: Lets get ready to rumble - von Vegas - 22.06.2014, 17:40
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 01:55
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 08:19
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 08:51
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 23.06.2014, 12:02
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 24.06.2014, 02:32
RE: Lets get ready to rumble - von redemption - 24.06.2014, 07:00