06.07.2014, 11:20
Hi Redemption,
mich würde schon interessieren, wie du dich bei den Optionen entxchieden hast. Mein Interesse hat sogar nen Grund
:
Ich hatte in meinem BKK- Fred ja angedeutet, dass ich mich mit meiner LT aus dem letzten Jahr verabredet hatte... jeder, der die Thai- Ladies auch nur ein wenig kennt, wird wissen, dass "Madame" natürlich nicht erschienen ist
... blieb also die Möglichkeit, auf sie zu warten, oder sich eine neue LT zu suchen. Zur Entscheidungsfindung habe ich Trottel nen Abend gebraucht, sie fiel aber in die Richtung, dass ich ein nettes Angebot aus einer Lady-Bierbar hier um die Ecke angenommen habe und der aus dem letzten Jahr Lebewohl gesagt habe. Einzelheiten werde ich von Zuhause in einem Extrafred nennen, aber eins vorweg: es flossen sowohl Tränen, als auch ein paar "kleinere Fetzen"...
Riese, der Meinung, dass Weiber spinnen und Thaiweiber sowieso
mich würde schon interessieren, wie du dich bei den Optionen entxchieden hast. Mein Interesse hat sogar nen Grund

Ich hatte in meinem BKK- Fred ja angedeutet, dass ich mich mit meiner LT aus dem letzten Jahr verabredet hatte... jeder, der die Thai- Ladies auch nur ein wenig kennt, wird wissen, dass "Madame" natürlich nicht erschienen ist

Riese, der Meinung, dass Weiber spinnen und Thaiweiber sowieso