M42 Wo ist Nelly, ehem. M42?
So, jetzt habe ich es doch mal geschafft Nelly zu b(es)uchen.

Wie bereits erwähnt, ist sie ja nur am Wochenende in Frankfurt. Sie ist zwar immer in der M42, aber (fast) jedes Mal in einem anderen Zimmer.

Nelly ist zwar nicht dick, aber schon ziemlich "propper". Allerdings ist bei ihr, mal von den hängenden C-Cups (müsste doch hinkommen?) abgesehen, alles noch recht stramm. Ihr Alter schätze ich mal auf Ende 30.

Sehr angenehm ist, dass sie perfekt deutsch spricht, was ja im BHV nur sehr selten vorkommt.
Von der Atmosphäre her ist sie wirklich wie eine gute, alte Freundin. Ich hatte nie das Gefühl bei einer "Dienstleisterin" zu sein. Sie ist sehr zärtlich in allem was sie tut. Das beginnt beim der Waschung mit Schweiß abtupfen und endet mit dem Küsschen bei der Verabschiedung.

Vereinbart waren 20,- Euro für das übliche BFA. Nach etwas pre-sex-talk hat sie meinen Schwanz mit geringer Handunterstützung auf Betriebsgröße geblasen, was mir allerdings deutlich zu lasch war.
Als es ans Ficken ging, fragte sie nach der bevorzugten Stellung und so wechselten wir vom Reiten, über die Doggy zum Missio. Alles sehr nett, freundschaftlich und ohne Zeitdruck (ich war bestimmt eine halbe Stunde bei ihr).
Beim Ficken selbst säuselte sie mir ins Ohr, dass ich sie ficken soll, und dass es ihr gefallen würde. Und das auf eine Art, wie man es von einer Freundin erwartet. Nicht dieses künstliche Gestöhne, dass man sonst in diesen Etablissements zu hören bekommt.

Als ich fertig war, lagen wir noch eine Weile bei einander, streichelten und unterhielten uns.
Es war die perfekte Girlfriend-Sex Illusion, aber das könnte für mich auf Dauer auch ein Problem sein.
Ich werde bestimmt mal wieder bei Nelly einkehren, aber auf Dauer möchte ich bei einer DL meinen Spaß - im eher primitiven Sinne - haben. Und dafür ist Nellys Art überhaupt nicht geeignet.
Dazu ist sie dann doch zu sehr eine Freundin, mit der man schläft - nicht eine, die man durchfickt.

Wer allerdings darauf steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Wie gesagt: hier und da werde ich bestimmt auch mal wieder bei ihr vorbei schauen.

Wenn Ihr wollt, trefft Ihr sie von Samstag vormittags bis Sonntag abends in der M42.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,R.-heimer,zxp,Priester,my2cents,Walker too

Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Nelly, ehem. M42? - von sonor - 25.10.2007, 09:49
RE: Wo ist Nelly, ehem. M42? - von lukeb - 25.12.2011, 23:39
RE: Wo ist Nelly, ehem. M42? - von bart - 06.07.2014, 23:02
Wo ist Nelly, ehem. M42? - von mandingo - 25.10.2007, 19:14
Wo ist Nelly, ehem. M42? - von wildschwein - 25.10.2007, 22:13
Wo ist Nelly, ehem. M42? - von lukeb - 29.10.2007, 09:17
Wo ist Nelly, ehem. M42? - von cruiser73 - 29.10.2007, 19:56
Nelly, braune Supermilf 3. Stock - von gourmet - 19.04.2014, 06:38