Mia - Agentur Gabi / Villa Royal - Kennt sie jemand?
Hallo Freunde,

ich habe noch etliche Berichte nachzuliefern, aber die Zeit und der innere Schweinehund...

Heute morgen Blick auf die aktuelle Besatzung und ...Mia ist wieder da...sofort fuermorgen per Email gebucht..

Hatte vor ein paar Wochen das Vergnuegen..lund bekam bei der Vorszellungsrunde am Vormiitag Lust auf eine junge Deutsche.
Sie ist wirklich sehr schlanh, koennte Kf 32 sein und hat kleine Titten. 18 ist sie nicht mehr aber nicht aelter als 21.

Menue ist recht umfangreich. Zunaechst recht zurueckhaltend wurde sie lockerer als ich eine Stunde buchte. Drueckte ihr 200 Euro in die Hand und ueberliess ihr dieGestaltung, mach 7ch oefter und bin kaum reingefallen...

Beginn mit Zk diennicht vom Hocker reissen dann gutes Anblasen wobei sievormir kniet und noch in den klamootten ist. Due zog ich aus und alles gant teeniehaft.. ich musste an meine ersten Semester an der Uni denken. Verlagerung aufs Bett 6nd Liebkosen der kleinen Brueste undanschliessend der Rasierten Muschi was sie deutluch nass werden kiess.

Nun ein Blaskonzert mit Schaft- und Eierlecken und guter Variation. Auf ihre Frage entschied uch mich das ganze in Franz. Beenden zu lassen. Irgendwann kam ich in ihrem Mund. Ich rechnete mit einem Gang zum Waschbeck3n, aber ploetzlich hatte ich ohne Vorwarnungihre Zunge und mein Sperma im Mund...arabische Kuesse machen sie an..und auch mich...wir knutschten lange so und ich musste mehrausspuelen als sie..

Zweite Runde Feanz. Und Ficken in drei Stellungen.., Abschuss ins Gummi.

Gute Aktion..Geld gutangelegt
Es bedanken sich: Elmar2000,abundzu2,siola,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
Mia - fuer Teenyliebhaber - von normalo - 07.07.2014, 08:13