Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand
jaja die Preisdiskussionen

solche Aussagen wie, ich zahle immer nur so und so viel usw. sagen eigentlich nur wenig aus, es gibt viele Faktoren, die den Preis, die die Mädels verlangen ausmachen
nun ja sagen wir mal so ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage

am wichtigsten ist die (nennen wir es mal etwas unschön)Qualität in erster Linie Optik
sicher kann man sogar Mädels finden, die für 1000 LT mitgehen, weil halt niemand sie für mehr mitnehmen möchte (was z.B. an der Optik liegen mag) ebenso findet man Stunner, die es gewohnt sind, dass sie 3000 für LT bekommen, die wissen halt was sie wert sind und gehen dann auch nicht für weniger mit

ein weiterer Faktor ist, wann man die Mädels auslösen möchte, am frühen Abend ist es sicher teurer, weil die Mädels da ja noch ein paar Ladydrinks und vielleicht STs machen wollen, nimmt man eine um drei Uhr morgens mit, so wird es sicher billiger

ein weiterer Faktor, wie nötig hat das Mädel gerade die Auslöse, braucht sie Geld, oder muss sie ihr Pensum in der Bar noch schnell vor Monatsende erfüllen, dann geht sie sicher für weniger Geld mit

es gibt sicher noch mehr Faktoren
Es bedanken sich: papa,arno_nym,The Dude,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand - von dirk - 10.07.2014, 23:55