LARISA - 20 Jahre aus Rumänien / Koblenzer Str. 24 (vorher SB, Erlangen)
War gestern zum dritten Mal bei Larisa und muss Kleinerdödel leider Recht geben.
Sie drückte dermaßen auf’s Tempo, dass es mir keinen Spaß machte. Es war absolut abspritzorientiert. Von dem gefühlvollen Schwanzlutschen, wie bei meinen ersten beiden Besuchen, blieb nichts mehr übrig. Ich bat sie mehrfach langsam zu machen, worauf sie nicht mal ansatzweise einging. Dachte mir dann noch „lass sie weiterblasen und spritz ihr in den Mund“. Beim ersten Spritzer zog sie direkt raus und ich musste mir den Rest noch selbst rauswichsen.

Was mir auch nicht gefallen hat, dass sie durch die geschlossene Schiebetür mit ihrer Kollegin auf rumänisch kommuniziert hat. Auch das „Schatzi“-Gelaber ging mir auf die Eier.

Schade, dass sie innerhalb kurzer Zeit von ihrem guten Service abgekommen ist. Ich schließe es auf ihren großen Zulauf zurück, der einmal bedingt durch unsere Berichte ist und zum anderen auch durch einen äußerst positiven Bericht im frei zugänglichen SL. Dort wird sogar von AV ohne Aufpreis berichtet. Kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal sie noch nicht mal Fingeranal zuließ. Außerdem bietet sie es in ihrer Anzeige überhaupt nicht an.

Dass sie einen großen Zulauf hat, stellte ich gestern fest. Ich war gerade beim Ankleiden, als ich einen Kollegen hereinkommen hörte, der direkt ungesehen Larisa verlangte.

Vermutlich denkt sie sich, dass ihr Geschäft ein Selbstläufer ist und sie sich nicht mehr anzustrengen braucht. Larisa hat sich für mich erledigt. Gehe dann lieber sonst wo hin und lege noch einen Zwanziger drauf.
Es bedanken sich: jaffar,vogt,siola,disillusioned,arno_nym,yogi117,Riementier,Stimpy,lostinxs2005,Tom_Neu

Nachrichten in diesem Thema
Rattenscharf - von Tom Greiner - 13.06.2014, 11:39
Abspritzorientiert - von Einlocher - 12.07.2014, 08:24