Public Viewing äääh Blowing
(10.07.2014, 22:57)Badelatschen schrieb: Der Tag war eigentlich viel zu kurz, überall traf ich Bekannte, ein Schwätzchen hier, ein Schwätzchen dort, auch mit den vielen ehemeligen Harmony-Damen.

Ist schon interessant. Eine von mir gebuchte CDL aus dem Artemis kannte das Harmony auch, ihr gefiel es dort ebenso wenig wie mir. War aus HH, die Deern. Für die Mädels aus dem Norden gibt es halt außer den Hamburger Clubs und dem Harmony nicht allzu viele Alternativen. Daher scheint das Artemis sehr populär zu sein.

Und die Chayenne: Sabber Optisch für mich klar eines der Highlights! Top Body (KF 34, Model-Maße), große Silis, dürfte wohl sogar E sein, aber gut gemacht. Gesicht wie Anne Hathaway. Sie sitzt ja fast immer an der Bar zusammen mit ihrer Freundin und lässt sich bevorzugt wohl auch zusammen mit ihr buchen. Machte auf mich beim Mini-Small-Talk nen netten Eindruck. Weiß jemand was zu ihrem Service? Sie war an dem Tag praktisch dauergebucht, so ein paar olle Russen haben ständig Champagner spendiert und die Mädels völlig für sich vereinnahmt.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Badelatschen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Skylar - 10.07.2014, 23:38
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Marc1969 - 12.07.2014, 09:27
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Stuart - 12.07.2014, 09:58
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Stuart - 12.07.2014, 11:38
RE: Public Viewing äääh Blowing - von Skylar - 11.08.2014, 22:21