Poppstall A6.....never ever!!!!
Zur Erklärung: Mein Besuch fand statt BEVOR die Hompage mit Bildern der anwesenden Frauen online ging! Und hier merke ich schon unterschiede zu denen die ich bei meinem Besuch sah.
Aber jetzt zu meinem Bericht, und dem was ich an diesem Abend zu sehen und hören bekam:
Grüße euch,
ja der Club ist wieder offen. Bedauerlicherweise war ich wohl kurz nach der Eröffnung dort...Noch keine (in meinen Augen!) wirklich attraktive Frau anwesend. Laut Anzeige im Internet hat sich das wohl geändert.
Was die Preise angeht: 30 Euro Eintritt (incl. Alkoholfreier Getränke, Spind, Handtücher, Sauna und "was kleines zu essen", was auch immer die unter "was kleines zu essen" verstehen).
Pro gang auf Zimmer werden 20 oder 30 Euro fällig (entweder die "Türfrau" nuschelt wie sau oder ich sollte mir mal wieder die Ohren waschen).
Privatzimer für 100 Euro pro Stunde wären wohl auch drinn.
Nachdem ich die oben genannten Preise zu hören bekam, und eine der "Damen" vorbeihuschen sah...beschloß ich spontan Bausparer zu werden und mein Geld nachhaltiger anzulegen.

Da ich in nächster Zeit aus diversen Gründen aber eh öfters in der Gegend bin, werde ich bestimmt nochmal vorbeifahren.
Und mal schauen ob sich das Angebot verbessert hat. Und ob die im Internet angezeigten Damen auch wirklich anwesend sind.
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Es bedanken sich: arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
Poppstall A6.....never ever!!!! - von matze - 14.02.2014, 19:29
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von siola - 14.02.2014, 21:32
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von froschkoenig - 12.07.2014, 15:04
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von juLe - 15.07.2014, 11:50