Berlin Fuck Feast Pt. II (mit Raissa, Kischa und Isabell)
(12.07.2014, 16:48)Badelatschen schrieb: Im Prinzip bist Du dann meiner Meinung nach auch an servicetechnisch weniger gute Girls geraten. Isabel ist schon ewig im Laden, genießt aber einen schlechten Ruf. Kisha ist Brasilianerin, sehr nett, aber auf dem Zimmer zumindest früher auch keine Offenbarung. Kann aber sein, dass sie sich im Arte verbessert hat, in anderen Läden hat sie früher ganz ausdrücklich nur mit Gummi geblasen. Interessant, dass sie jetzt sogar Aufnahme anbietet.
Was machst wohl passiert wäre, wenn Du an die Servicegranaten geraten wärst...

Das ist genau der Punkt! Wieso sollte ich denn überhaupt aufgrund irgendwelcher Ratschläge aus dem Forum hier auswählen. Auch wenn die beiden besagten Mädels wohl generell nicht so gut bei den Kunden ankommen - bei mir waren sie jedenfalls beide top! Big Grin

Und nein, Vanessa2 hat bei mir völlig korrekten Service geboten. Aber sie hatte zumindest in ihrer ersten Palace-Phase ja einen gehörigen Abzockruf, oder nicht? Sonst hätte man sie ja wohl kaum damals nach LE verbannt Wink

Marc1969, ja, es war mein Erstbesuch Müde
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Berlin Fuck Feast Pt. II (mit Raissa, Kischa und Isabell) - von Marc1969 - 12.07.2014, 20:17