Die Dame hat sich wohl tatsächlich komplett gewandelt, bzw. legte auch bei mir eine phantastische Performance hin. Über Optik ist eh bereits alles gesagt, aber auch ihr Verhalten hat sich komplett ins Positive gedreht. So zitiere ich hier einen Kollegen:
Ich kann dies voll und ganz bestätigen, absolut phantastische Nummer mit einer hübschen und sehr netten, jungen Dame
Optik siehe oben und Bilder, sieht in Natura aber zig mal besser aus
Couchaction: netter smalltalk
Französisch: spitzenklasse und variantenreich
Verkehr: sensationelle Performance
Urteil: phantastische Session in allen Lagen, Chapeaux
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League
Gruß RR, plötzlich absolut begeistert von dem Mädel
(02.06.2014, 18:08)carlo666 schrieb: ... Adelina ..., denn mein "Date" mit ihr war echt klasse ... hier zu sehen (sieht in echt viel besser aus)
http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-137.html
Adelina, 22, ca. 1.65, lange schwärze Haare, schlank, gebräunt, staffe Titties (B...C), super hübsches Mädel :-) schon eine Weile im First
Erst war ich etwas skeptisch, bei den jungen Optik-Mäuschen weiss man ja nie, was einen erwartet ........ sie ist echt sympathisch, haben uns erst auf den Sofa nett unterhalten, kann gut deutsch, dann auf dem Zimmer ging's mit Schmusen, klasse FO und Ficken weiter. Alles ohne Zeitdruck, keine Zicken, hat mir sehr gut gefallen :-) .....
Gruß Carlo
Ich kann dies voll und ganz bestätigen, absolut phantastische Nummer mit einer hübschen und sehr netten, jungen Dame
Optik siehe oben und Bilder, sieht in Natura aber zig mal besser aus
Couchaction: netter smalltalk
Französisch: spitzenklasse und variantenreich
Verkehr: sensationelle Performance
Urteil: phantastische Session in allen Lagen, Chapeaux
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League
Gruß RR, plötzlich absolut begeistert von dem Mädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands