15.07.2014, 19:52
Aufgrund ihrer Optik habe ich die kleine Bordsteinschwalbe schon länger auf der Liste,
und nun auch erfolgreich abgearbeitet

Name: Isabella
Nationalität: Halb Italien / halb Rumänien
Größe: 1,55 max.
Konfektion: 34
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: mittellang
Oberweite: A/B-Moppen, etwas hängend
Sprachkenntnisse: deutsch geht, englisch auch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Tattoo vorn links
Outfit: Hot Pants, flache Schuhe, helles Top, Jeansjacke
Standort: hier
30€ ruft die Lady für FM & GVM auf, für nen Zehner mehr ist FO dabei.
Die Fahrt zum VO wird von einer kurzweiligen Unterhaltung, teils in Deutsch, teils in Englisch begleitet, angekommen Geldübergabe,
ausgezogen (Isabella macht sich komplett nackig

Ohne großes Vorgeplänkel schiebt sich Isabella den Prügel in die Hurenschnute und legt ein gutes FO an den Tag.
Schön tief, nass, mit ordentlich Grip und sehr ausdauernd geht's hierbei zur Sache.
Da sie sich zudem perfekt positioniert, den geilen Arsch rausstreckt und ich das kleine Fötzchen ohne Murren bespielen und fingern kann gibt es für das Vorspiel ein

![[Bild: ficken-schild.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/ficken-schild.gif)
Gummi auf's Rohr und schon hat der Fickzwerg unaufgefordert aufgesattelt.
Der Reiter ist ein munteres Auf und Ab inkl. Moppenkneten, nix spektakuläres aber durchaus okay - letztendlich zählt der gute Wille

Wechsel - Missi
Anfangs noch etwas gemächlich drücke ich ihr später die Beine problemlos bis zum Anschlag nach hinten und steigere das Tempo,
Isabella hält dagegen und geht gut mit, Vollgas, Endspurt, Abschuss, Tüte voll - fertig ist

Kurze Pause, Reinigung und Gummientsorgung, Klamotten wieder an und Abfahrt.
Auch während der Rückfahrt entsteht eine nette Unterhaltung, am Standplatz angekommen bedankt, dito und tschüß.
Fazit:
Unkompliziertes Date mit einer hübschen und sympathischen Dienstleisterin.
Hat Spaß gemacht, gern wieder

Gruß fish