der jogibaer war wieder bei der süßen Susi .
Von Ihr gibt es auch neue Bilder , wo Sie vor einem Fenster sitzt , die geben Sie echt gut wieder

Hatte per sms einen Termin abgemacht und dann ging es pünktlich ab zur neuen Adresse , bei meinem ersten Besuch im April war Sie noch in einem anderen Haus , ca. 500m entfernt .
Sie ist dort unter App.3 zu finden ,dort geklingelt und einen Kollegin fragte zu wem ich wolle : "Termin mit Susi " , Treppe hoch und dann kam Sie auch schon aus der Tür von App.3 .......
und wie Sie da angezogen war , da borge ich mir doch mal das Bild von limbo
(21.05.2014, 00:02)limbo schrieb:

ja , genauso ein Teil hatte Sie an , bloß das bei Susi die süßen kleinen Titten frei waren

130,-€ für eine Stunde übergeben , ab ins Bad , dann Susi........
Als sie dann wieder nackt aufs Zimmer kam , ab aufs Bett , dort ging es los mit ausgiebigen Zk`s , mann , das ist echt so geil mit Ihr

Nun sah ich mich dazu bewogen , Susis feutchter , geiler Mu.... eine Unterbodenwäsche zu verabreichen und so begab ich mich zwischen Ihre Schenkel und leckte los , Sie schloß die Augen und genoß das ganze ,
dazu auch wieder mit einem Finger in Ihr und mit der Zunge an Ihr , Sie hatte immer wieder Zuckungen , stöhnte sanft , öffnete und schloß die Schenkel ,
echt geil so ein süßes Mädel zu verwöhnen und dabei zu beobachten wie Sie abgeht

Dann hoch , wieder Zk`s und Sie fragte ob Sie mir einen blasen solle ...... jo , ok ........ich aufm Rücken und Sie meinen Harten verwöhnt , echt Klasse , nach einiger Zeit drehte Sie sich so ,
das ich Ihre Titten und den Hintern abgreifen konnte , auch wieder geil......
dann zog ich Ihren Kopf zu mir und sagte Sie solle doch nun den Gummi montieren , Sie grinste holte die Bereifung , montierte dieses und ich bat Sie aufzusatteln und Sie schön über mir

dann kolbte ich dagegen und da kamen wieder herrliche , natürliche Geräusche und der geile Anblick , ich musste mich beherrschen das ich nicht abschoß , denn ich wollte noch andere Stellungen .
Nun in die Missi , Sie zog die Beine schön an und ich konnte voll einfahren , auch wieder fein , dazu Küsse , mann ich bin im Himmel

Dann kurze Pause und als mein Freund wieder größte Ausdehnung hatte ab in die Doggy und da kann mann Susi voll rannehmen , boah , wie geil ist denn das , mann mann

Dann war der jogibaer langsam k.o. , aufn Rücken , Sie den Gummi runter und wieder Fo , ich bat Sie nach eineigen Minuten in die 69

und dann schoss ich ab

Säuberung von Ihr und dort gibt es nicht die Zewarolle dafür , sondern es liegen ausreichend kleine Gästehandtücher auf einem Tisch neben dem Bett

AST mit Küssen , duschen und dann fuhr ich sehr zufrieden , mit einem lächeln im Gesicht wieder weg .
Fazit:
wie gehabt , Volltreffer , das ist nach jogibaer seinem Geschmack und Vorlieben , was es bei Susi gibt , echt geil und wieder Hammersüß

ein tolles Mädel

Schönen Gruß vom jogibaer