Daisy im Paradies, Flämische 17
Daumen runter 
Mir war mal wieder nach einen schönen BlowJob aber leider keine der mir bekannten und bewährten Damen im AEC anwesend.
Ich wanderte ins Paradies und blieb bei Daisy, 2. Stock Zimmer an der Treppe hängen. Blonde Haare, hübsches Gesicht
nette Stimme, was sollte schief gehen.

Klamotten waren aus, 30,- gelöhnt, dann wollte ich ins Bad. Sie sagte "Nein, Nein nicht nötig". OK, das war neu.
Schon war das Gummi drauf und sofort begann das Gebläse. Meine Frage, ob ich sie denn ein Wenig anfassen dürfte
- die Titten waren richtig gut - beantwortete sie grummelig mit Ja. Sie setzte dann wieder zum Blasen an und ich dachte, dass sie
das nun bis zum Ende durchzieht ohne abzusetzen. Als ich sie stoppte wurde sie leicht zickig. Ich hatte keinen Spaß mehr, lies sie
die Sache beenden, anziehen und raus.

Viele Frauen nutzen solche Kennenlernnummern, machen einen guten Job und verabschieden mich bis zum nächsten Mal.
Dazu muss man gar nicht besonders clever sein, zumal ich ihr sagte, dass ich sonst immer im Nachbarhaus bin.

Highwaystar, der nach dem 2. Besuch gelernt hat, dass er in dieses Haus nicht mehr geht.
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,Raubritter,Tim Buktu,Ekstasis,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Daisy im Paradies, Flämische 17 - von Highwaystar - 14.07.2014, 22:55
RE: Daisy im Paradies, Flämische 17 - von Geniesser90 - 16.07.2014, 02:30