Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand
Am nächsten Tag, es war Sonntag, der 6.7.2014 bin ich dann wieder auf Tour gegangen. Zuerst etwas essen in der Second Road, dann bin ich mit dem Bahtbus bis zur Soi 6 gefahren. Die Soi 6 rauf und runter spaziert, ein Bewerbungsgespräch geführt, aber die Dame hatte an LT kein Interesse, nur an ST und das ist für mich uninteressant. Es müßte in der Soi 4 gewesen sein, da habe ich mir eine Fußmassage geben lassen. War sehr angenehm. In der Soi 3 habe ich dann wieder mal Station in der Nähe der Gecko-Bar gemacht und ein Bewerbungsgespräch mit einer Mun geführt, aber die hat einen Flunsch gezogen, als ich keine 1500 bezahlen wollte. Da bin ich wieder gegangen, denn so schön war die nämlich auch wieder nicht.

[Bild: images-i5685b51hlh.jpg]
Das war Mun

Danach habe ich beschlossen, mal die Soi Buakho zu inspizieren. Mehrfach Station gemacht und Bewerbungsgespräche geführt. Kein Ergebnis. Dann habe ich auf der linken Seite eine hübsche gesehen. 40 Jahre alt, ihr Name war Mee. Die könnte es werden. Ging auch bereitwillig von der ursprünglichen Forderung von 2000 auf 1000 runter. Sehr anschmiegsam und für ihr Alter auch bildhübsch. Mit den Wörterbüchern kam sie leider nicht so gut zurecht, aber gut, den Nachteil nehme ich mal in Kauf. Ich habe sie dann mitgenommen und es auch nicht bereut.

[Bild: images-i5686bjg76t.jpg]
Das ist die Mee

Am Montag, den 7.7.2014 wollte ich der Mee einen Bikini kaufen, da sie keinen Badeanzug hatte. Aber sie wollte keinen. Dann haben wir eben einen Badeanzug gekauft, aber es mußte auch noch ein zusätzliches Tuch sein, damit ihr ja keiner was abschauen kann. Verstehe ich ja nicht, denn sie hatte eine hervorragende Figur. Aber wer schaut schon in diese Weibergehirne hinein ?

Danach sind wir dann nach Jomtien zum Strand gefahren, dort auch zu Mittag gegessen.

Ich wollte eigentlich so gegen 17 Uhr mit Mee zu ihrer Bar gehen/fahren um die Barfine zu bezahlen, aber sie hat steif und fest behauptet, daß diese erst um 21 Uhr aufmacht. Da wir mit „Goodluck“ vereinbart hatten, daß wir uns um 19 Uhr an dem Pier wo es zu den Schiffen geht treffen um dann auf dem Schiff Oriental Star zu Abend zu essen, sind wir erst wieder zurück ins Hotel, haben uns ein wenig ausgeruht und sind dann rechtzeitig los Richtung Walking Street. Dort haben wir dann auch „Goodluck“ getroffen, mußten aber feststellen, daß das Schiff „Oriental Star“ offensichtlich bis 1.8.2014 pausiert. Dann sind wir eben in ein schönes Restaurant in die Walking Street gegangen, dort konnte man direkt am Meer sitzen und gut essen.

Am Dienstag, den 8.7.2014 habe ich mir neue Halbschuhe kaufen wollen, weil die alten schon ziemlich hinüber waren. Ich habe Mee gefragt, ob sie mir dabei hilft. Die Antwort war „Ja“. Ich glaubte allerdings nicht, daß sie sich in Pattaya schon so gut auskennt, daß sie mir einen preisgünstigen Laden empfehlen kann. Aus diesem Grund habe ich eine Bedienstete vom Hotel namens Kop gefragt, ob sie was empfehlen kann, sie sollte es der Mee mitteilen, daß die mich dann dorthin führen soll. Sie hat auch was zu ihr gesagt, ich frage „Kau tschai mai“ (hast Du verstanden), aber als wir auf der Straße waren, wußte sie nicht wo wir hingehen sollen. Ich habe resigniert und ging mal mit ihr Richtung Beach Road. Auf der Verbindungsstraße zwischen Beach Road und Second Road entdeckten wir auch einen Schuhladen und schnell wurde ich dort handelseinig. Die Schuhe kosteten 1.300 Baht.

Wir haben dann noch im Restaurant „Alt Heidelberg“ zu Mittag gegessen und sind dann wieder heim ins Hotel.

An diesem Tag habe ich mich dann um 19 Uhr noch mit einem Bekannten im Restaurant des Hotels getroffen, nach einer halben Stunde Plauderei sind wir dann alle zusammen in ein Schweizer Restaurant gegangen, das „Goodluck“ ausfindig gemacht hatte, wo es ihm gut geschmeckt hat. Es lag in einer Verbindungsstraße zwischen der Central Road und der Soi 7. Goodluck war schon da, als wir gekommen sind.

An dem Tag war das Fußballspiel Deutschland gegen Brasilien. Goodluck hat vorgeschlagen, daß wir uns gemeinsam das Fußballspiel in der Smurf Bar ansehen sollen. Ich war einverstanden, aber wir mußten vorher ja nochmal in die Bar von Mee um die Barfine zu bezahlen. Also sind wir bis zur Smurf Bar gemeinsam gelaufen, dann ging Goodluck in die Bar und Mee und ich sind zur Bar von Mee. Der Bekannte von mir ging nach Hause.

Zurück in der Smurf Bar haben wir Platz genommen und gewartet, bis das Spiel nachts um zwei oder drei Uhr angefangen hat. Bis dahin war die Bar bis auf den letzten Platz besetzt. Der Chef dort heißt Werner und ist ein Österreicher. Er hat mir sehr imponiert, weil er die Gäste gegenseitig vorgestellt und miteinander bekannt gemacht hat. Immer für ein Schwätzchen zu haben, so stelle ich mir einen Wirt vor. Ich werde sicher mal noch öfter dorthin gehen. Hier noch der Link zu der Homepage der Smurf-Bar: http://www.smurfbar.com/

Das Fußballspiel fängt an. Komisch vorher war noch das ZDF mit Oliver Kahn zu sehen und jetzt kommentiert einer englisch. Das muß doch jetzt ein anderer Kanal sein. Aber egal man sieht ja das Spiel selber. Die Brasilianer beginnen sehr gut, die deutsche Mannschaft kommt ganz schön in Bedrängnis. Aber dann geht es umgekehrt, unbeschreiblicher Jubel, als dann die deutsche Mannschaft das Tor schießt, dann geht es ratz fatz und in der Halbzeit steht es schon 5 :0. Ich habe fast den Eindruck, als ob thailändischen Mädels noch begeisterter schreien als die Deutschen !!! Aber vielleicht haben die auch nur die durchdringenderen Stimmen !! Einmal sieht man im Bildschirm eine weinende Brasilianerin, die ganze Bar macht „Ohhhh“ ! War köstlich.

[Bild: images-i5689bi0gys.jpg]
die thailändischen Bediensteten in der Smurf-Bar waren alle große Anhänger von Deutschland

Mee und ich gehen dann in der Halbzeit, denn wir sind doch ziemlich müde und wir können uns nicht vorstellen, daß die Brasilianer das nochmal aufholen. Wir fahren mit dem Mopedtaxi, daß wir schneller heimkommen.

Mittwoch der 9.7.2014 war dann unser Ausruhtag. Ich war auch nicht ganz gesund. Mee ging zum Friseur und so hatte ich auch eine Zeitlang meine Ruhe und bin dann auch schnell wieder gesund geworden. Am Abend haben wir im Fotoladen einige Fotos für Mee ausdrucken lassen, ich habe Geld gewechselt, beim Abendessen waren wir bei dem Italiener in der Secondroad (er war früher mal näher an der Süd-Kreuzung, muß also umgezogen sein) , etwa in Höhe der Soi 13. Hat mir immer schon gut geschmeckt bei dem. Danach waren wir noch an der Bar von Mee und ich habe die Barfine gezahlt. Wollte die Mee mal testen, ob sie den Weg dorthin alleine gefunden hätte. Hoffnungslos. Das einzige was sie vorgeschlagen hat, war „Motorbike fahren“. Ich wollte das ja nicht bis zum Exzeß treiben, aber ich wäre gespannt gewesen, was sie dem Fahrer gesagt hätte. „Bitte fahren sie mich zu meiner Bar !“ Da hätte der doch zurückgefragt und wo ist die? Was hätte sie denn dann geantwortet ??? Ich wollte es dann gar nicht mehr wissen und habe sie zur Bar hingeführt.

Am Donnerstag, den 10.7.2014 sind wir so gegen 11 Uhr aufgebrochen um dem Buddha auf dem Berg einen Besuch abzustatten. Ein paar Meter von der Kreuzung Soj Jensabay / Second Road nach links haben wir in einer kleinen Wirtschaft zu Mittag gegessen. Zuerst waren wir bei diesem Denkmal von dem General, wo seltsamerweise auch immer buddhistische Bräuche stattfinden, danach bei dem großen Buddha ganz in der Nähe. Habe ich damit wieder ein paar Sympathiepunkte bei Mee eingesammelt.

[Bild: images-i5690bfhiz2.jpg]
Das ist die Mee oben am Berg, wo das Denkmal von dem General ist

Am Abend sind wir dann zu Goodluck ins Hotel „April Suites“ und haben sein Hotel und sein Hotelzimmer inspiziert. Danach sind wir weiter nach Naklua und haben im „Klein Heidelberg“ zu Abend gegessen. Wir waren alle vier der Meinung, daß das Essen nicht berauschend waren. Hatte dort schon mal besser gegessen.

Danach ist GoodLuck zu einer Massage in die Soi Buakho und wir sind dann weiter zu der Bar von Mee um die Barfine zu bezahlen. Danach wieder heim ins Hotel.
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,muggel,my2cents,arno_nym,The Dude,Chris33,siola,Marc Aurel,papa,seppl2,Lameth,hamnoi,NickR,tiger1,Elmar2000,Grauer Wolf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 15.07.2014, 11:33