Poppstall A6.....never ever!!!!
Hallo Leute,
eines vorab, bitte seht es mir nach wenn ich vielleicht noch nicht so profi mäßig schreibe wie die anderen. Es ist meine erster Beitrag hier im Forum.
Also ich war gestern auch dort und war auch drin gewesen um das ganze mal richtig zu testen. War früher mal öfters dort und wollte sehen was aus dem laden geworden ist.
Zum Thema Preise:
Man hat mir wieder die alten Staffel-Preise angeboten (2x Zimmer 60€; 3x 80; mit jeder Dame jew. 1x 100€) wobei es keine echte Flatrate mehr gibt (die gründe dafür dürften jedem klar sein).
Hatte mich für die 80€ Variante entschieden.
Der Clubraum selbst wirkt jetzt etwas öde da man vieles an Deko-Material entfernt hat und auch die Spielautomaten wurden noch nicht wieder aufgebaut, dementsprechend lehre Wände usw.
Das Damenangebot entsprach meinem empfinden nach dem Niveau einer Geisterbahn Ausruf. Aber wer auf mollige Modelle steht wird sich dort zur Zeit wohl fühlen ;-)
Es waren 5 Mädels da, drei davon sind auf der Homepage zu sehen (Angela, Vanessa, Lola).
Die einzigste die dort wirklich etwas taugt ist Angela (habe ich früher öfters gebucht), sie war aber gestern zu meinem Leidwesen nur als Thekenfrau zu gange und man konnte nicht mit ihr aufs Zimmer gehen.
Es war noch eine Blonde Dame da die zumindest mal einen recht ansehnlichen Body hatte. Mit einer der kräftigeren Damen bin ich näher ins gespräch gekommen. Sie hatte zumindest mal ein sehr hübsches Gesicht, war ungarisch und sprach aber sehr gut deutsch (die meisten anderen auch). Sie bot mir an mit ihr und noch einer anderen Dame meiner wahl gleichzeitig aufs Zimmer zu gehen. Also hab ich mir noch die blonde geschnappt und bin den beiden aufs zimmer verschwunden.

Der Service war gar nicht mal so schlecht. Beide gingen vorher duschen (ich war schon). Zur Eröffnung hat sich die Blonde schön vor mir ausgezogen und dann an sich direkt vor mich gelegt und sich „herumgespielt“. Sie ließ sich dann auch schön von mir fingern und ich durfte auch sonst mit ihr anstellen was ich wollte. Die andere hat mir während der ganzen Aktion mit wenig HE einen geblasen. Die blonde hab ich dann anschließend noch gefickt misio und doggy. Zwischen dem stellungswechsel hat die Blonde auch nochmal gut geblasen. Danach gemeinsame waschung.

Hab mir später noch von einer anderen Dame einen Blasen lassen, das war aber nix.

Noch ein Kurzes Wort zum Thema Hygiene. Der Club an sich war sehr sauber an allen stellen, es war auch sonst so alles vorhanden was man so braucht. Die damen gingen jeweils vorher und nachher Duschen.

Ich werde trotz allem jetzt erst mal ne Zeit lang Abstand von dem Club nehmen. Es lohnt sich einfach nicht. Wenn ihr bock auf auf Geisterbahn habt geht besser auf die Kirmes, da habt ihr mehr davon Lachen.

Falls ich mal wieder hingehen sollte und es gibt eine Verbessung werdet ihr von mir hören.

Gruß JuLe

PS: Wenn jemand sonst noch was wissen will könnt ihr gerne Fragen
Es bedanken sich: THAIFI,Stimpy,hasenfurz,muggel,reding71,siola,vogt,arno_nym,modelpopp,,Skorpion,limbo,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
Poppstall A6.....never ever!!!! - von matze - 14.02.2014, 19:29
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von siola - 14.02.2014, 21:32
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von juLe - 15.07.2014, 11:50