0151-71872397

(16.07.2014, 21:15)Snoopx6 schrieb: In der ersten Runde lag ich auf dem Rücken und sie platzierte sich zwischen meine Beinen. Ich forderte sie auf meine Kronjuwelen zu lutschen, was sie ohne zögern tat. Kurz darauf bat ich sie mir einen Finger einzuführen, was ebenfalls umgehend und ohne Scham umgesetzt wurde...
Das FO war absolut passabel. Sehr wenig Handeinsatz, keine Zähne und leichter Unterdruck....
Ab hier wurde es leider nicht mehr so zufriedenstellend.
Carmen steht auf und erklärt mir: „halbe Stunde, einmal kommen; eine Stunde, zweimal kommen!“ Waaassss?? Wir hatten doch eine Stunde und „mehrmals kommen“ vereinbart!...
Abzockgefahr
Von Abzocke zu reden finde ich nicht ganz gerecht, denn 2x Abspritzen für 100 € liegt durchaus im Rahmen. Zudem hat sie FO, Eierlutschen, Finger-in-den-Arsch-stecken und sonstigen Service ja durchaus zu deiner Zufriedenheit geliefert (siehe dein Zitat).
Die Anzeigendaten zu Carmen:
Anzeige schrieb:Hi ich bin Carmen und ich will dich mit meine vollen Lippen verwöhnen und dich zu Ekstase bringen.Quelle: http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=
Meine großen Augen werden dir all deine Sinne rauben und mit meinen tollen Flirt-Wimpern werde ich dich in eine neue Welt der Erotik entführen. Streiche meine schöne Haut die so Seiden weich ist, dass du sie auf deinem ganzen Körper spüren willst.
Mein Gesicht wird dich tief in deine Fantasie führen. Um noch mehr Spaß zu haben, bin ich für dich auch sauber und glatt rassiert
Ich freu mich auf dich!
Tel. 0151-71872397
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 85 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, kurz, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Gruß, Elmar