Sexzene und der Straßenstrich in Zagreb
Zagreb
HRHausfrauen, junges Roma, Sinti Mädels
Karte Anzeigen
Die beiden Straßen wo man BSS findet befanden sich nur ein paar Straßen weiter, somit war es immer nur ein kurzer Fußmarsch vom Hostel dort hin.

PreiseBig Griner Preis dort ist 200Kuna(26 Euro) für FO/FM/GVM/GVO manche scheinen auch ohne Gummi begehbar zu sein.

Es gibt zwei unterschiedliche Straßen, wo sich das Geschehen abspielt das ist einmal die Ulica Gajeva und der MARKA MARULICA.Bei der erstgenannten Straßen hatte ich allerdings nur einmal eine Drogenschwalbe gesehen, die stand allerdings mit männlicher Begleitung(Freund) dort also lies ich es dort eher bleiben.

Das andere wo man Mädels findet ist die MARKA MARULICA, es handelt sich dabei um einen Platz,wo dazwischen das HRVATSKI DRZAVNI ARHIV Gebäude befindet.Dort wo am Anfang in der MARKA MARULICA ein Restaurant sich an der Ecke befindet fand ich 2.Kroatische Hausfrauen, die eine war eher nicht so hübsch dafür die andere Blonde um so mehr. Mal standen Sie dann liefen Sie wieder langsam die Straße hoch und wieder runter.

Auf der gegenüberliegenden Seite hatte ich genau 3. Mädels gesehen die dort im Schatten der Häuserreihe in Höhe der Bushaltestelle, wo sich die Hausnummer 13 befindet. standen 2. Zigeunermädels von der die eine sogar richtig hübsch anzusehen war. Die andere lief dann direkt auf mich zu und stellte sich als Ivanna vor.

Ivanna,

Vom Alter her würde ich Sie von Anfang 30 bis Mitte 30 schätzen.Von der Figur her normal jedoch sieht man an der Kaiserschnittnarbe und an dem Bauch das Sie schon geworfen hatte.Die Hautfarbe ist weiß.Von der Größe war Sie 1, 65m groß.Ihre schwarzen Haare trug Sie offen und gingen ihr bis zu den Schultern.Die Möse war rasiert und die Oberweite waren a- Cups.
Bekleidet war Sie mit einer Bluejeans,als Oberkleidung ein kurzes schwarzes Oberteil, schwarze Schuhe u. eine weiße Umhängetasche.
Von der Nationalität Kroatisch.

Sie sagte gleich das Sie 200Kuna(26 Euro) wollte runter handeln kann man meist vergessen wenn man der Landessprache nicht möglich ist.Ich weiß aber von dem älteren Herrn das es auch für 100Kunas(13 Euro) geht.

Für die 200Kuna(26 Euro) hatten wir FO/GVO ausgemacht.

Zu Verrichtung kann man die BSS im Auto mitnehmen oder man geht ins Gebüsch. Englisch verstehen die meisten zumindest, auch wenn es bei manchen nur Ansatzweise ist.

Sie wollte direkt ins Gebüsch bei dem Gebäude was ich oben erwähnt hatte, jedoch bin ich vorsichtig und sagte "Nein!, gefällt mir nicht andere Park!". So gingen wir gar nicht weit entfernt ein paar Straßen weiter. Wo es eine Anhöhe hoch ging und sich direkt die Gleise befanden, dort liefen wir am Zaun entlang und kamen nachdem das Finanzielle erledigt war zur Sache.Sie blies dann vorne über gebeugt jedoch mit viel zu viel Handeinsatz so das ich das schnell wieder beenden musste.Ich drehte Sie dann allerdings um und rieb etwas die Spitze von meiner Wurzel an ihrer noch trockenen Futte.Ich steckte ihn erst langsam rein dann glitt er immer mehr von selbst rein.Nach ein paar Vor und Zurückbewegungen war Sie dann etwas feucht und das Zustoßen wurde angenehmer.Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich entlud mich in ihr.Sie wollte dann schon wegziehen jedoch hielt ich Sie leicht fest.Sie reichte mir dann Feuchttücher und wischte auch bei sich durch die Spalte. Gemeinsam liefen wir noch zurück und kurz vor der Straße wo ich Sie aufgegabelt hatte lies ich Sie allein stehen.

Fazit Ivanna:Ihr Gebläse war ein Satz mit X, dafür leis Sie sich ohen zu Murren schön lange ausgiebig stoßen. da ich sowieso meist im Ausland nur eine Dame jeweils einmal buche war es okay.Vom Aussehen her war Sie jetzt nicht die hübscheste dafür hatte es mir aber auch ihre nette Art angetan.

Ich bin dann noch eine ganze Weile dort rumgelaufen jedoch hatte sich nichts neues getan.

Ich ging dann kurz nach Mitternacht ins Hostel zurück und legte mich dann aufs Ohr.

Fortsetzung folgt:
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: oberroemer,ooooo,arno_nym,blow69,andie38,Gummibär,yogi117,fish01,Lord_V,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft im Hostel Old Lab - von Jack frosen - 21.07.2014, 10:40
Allgemeines zum Sex in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 11:02
Zagreb Stadtbesichtigung - von Jack frosen - 21.07.2014, 17:17
Versorgung in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 19:00
Straßenstrich Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 20:38
Masaze in Zagreb - von Jack frosen - 21.07.2014, 22:09
Zagreb - von Jack frosen - 22.07.2014, 08:20
Kroatische Milf Christina - von Jack frosen - 22.07.2014, 09:23
Typisch Kroatisches Essen - von Jack frosen - 22.07.2014, 10:16