Nadine / Rheinsberger 78
Nadine war meine "Entjungferung" was P6 betrifft. Smile

Der folgende Bericht ist vom letzten Dezember. (hoffe, das ist noch okay)

Bin nur auf Dienstreise in Berlin und habe mehr aus Neugier rumgesucht, was hier so abgeht. Ich war noch nie bei einer Dame des professionellen Gewerbes und bin auch Sex-mäßig etwas aus der Übung. Dann habe ich mir ein Herz gefasst. Erst hatte mich die Kinoszene interessiert (so ein heimlicher Wunschtraum im Kino einen BJ zu kriegen) aber als totaler Neuling schien mir das nicht die erste Wahl.
Was mich bei der Rheinsberger angemacht hat, waren auf der einen Seite die guten Berichte in Foren und auch, dass fast alle der Mädels FT im Programm haben.
Per email ein paar mal hin- und hergeschrieben (ich war super nervös, hätte am Telefon wahrscheinlich kein Wort rausgebracht) gleich dazu geschrieben, dass ich Anfänger bin und bin dann bei Nadine gelandet - was auch nach den Berichten hier meine erste Wahl gewesen wäre.
Letztendlich dort angekommen (es leben die heutigen Handys mit Navi). Meinen Herzschlag muss man auf 5 Meter gehört haben.
Von einem schnuckeligen jungen Mädel begrüsst worden, erstmal in einen Raum geführt und mit meinen wackligen Knien lieber gleich hingesetzt.
Nadine kam in süßen Lederstiefeln und hat mich in einen deutlich grösseren Raum geführt. (das bett schien auch grösser, was bei meinen 190 cm gut war.) Hatte zwar vorher geduscht, bin dann aber doch nochmal los, den Lümmel erneut zu säubern. Zurück ins Zimmer und ganz gemütlich ausgezogen - es gab nie das Gefühl unter Zeitdruck zu sein.
Nadine und ihre ganze Art war super cool. Nicht in der Form "ich nehm dich bei der Hand" sondern ganz Profi und das hat mir viel Nervösität genommen. Sie wollte mir auch gar nix aufschwatzen, sondern wir haben uns erstmal auf 30 Minuten Standard geeinigt. Ambiente fand ich höchst angenehm und entspannend.
Erst hat sie mir eine schöne Rückenmassage gegeben und mich mit gezielter Eiermassage in Fahrt gebracht. Dann französisch und 69. Was für ein Körper - zierlich und muskulös und wow. Ihre pussy ist echt superlecker. Auch die Hintertür hat sie sich lecken lassen und war überall nur sauber und lecker. Da fragt man sich echt, ob man nicht mal für 30 Minuten 69er lecken wiederkommen will.
Danach hat sie mir die Tüte übergestülpt und aufgesetzt. später dann auch doggy und missio. Irgendwann fragte ich dann, ob ich nicht doch in ihrem Mund kommen darf. Wollte ihr gleich das Geld in die Hand drücken, aber sie meinte, das ginge später auch noch - Unterbrechen wäre doch sonst unerotisch. Noch ein wenig geritten, und dann hat sie mich in den 7ten Himmel geblasen. Brav alles in den Mund genommen und über ihrem Busen ausgesabbert (ich mag silikonbusen ja gar nicht, aber ihrer ist wirklich schön gemacht.) . Blick auf die Uhr meinerseits zeigt, dass die 30 Minuten reiner Wonne tatsächlich schon rum waren. Keine Frage, ich habe wirklich alles bekommen, was ich wollte. Noch ein paar nette Worte gewechselt und nett verabschiedet worden.
Ich muss zugeben, ich hatte keine rechte Vorstellung, was auf mich zukommt und bin nun durch und durch zufrieden. Für Neu"einsteiger" wie mich war Nadine die genau Richtige.
Volle Empfehlung - und wenn ich mal wieder in Berlin bin, werde ich sicher wiederkommen. Wink
Es bedanken sich: limbo,ooooo,wrobeldirk,blow69,hasenfurz,Cashcow,gepflegt74

Nachrichten in diesem Thema
Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 24.11.2010, 23:27
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 23.04.2012, 15:42
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von backstage - 04.05.2012, 15:19
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Hurenfan - 06.06.2012, 17:29
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 08.06.2012, 22:46
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von sandrox77 - 21.12.2012, 10:54
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 04.04.2013, 11:47
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Hurenfan - 03.10.2013, 12:39
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von TitFreak - 04.10.2013, 09:22
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Hurenfan - 16.12.2013, 16:29