Karina (RO) 23 Jahre
Hier haben meine Vorschreiber zu 100 % recht, sie ist jetzt nicht der Optikburner in Dietzenbach.
Carina müsste deswegen bei der aktuellen Konkurrenz eigentlich einen
schweren Stand haben und täglich verhältnismäßig oft beim Handtücher falten anzutreffen sein Engel

Ich stelle aber zu meinem Erstaunen fest, dass sie trotzdem nicht schlecht gebucht wird und auch ihre Zimmerverweilzeiten einen "ausgereiften" Service vermuten lassen Verwirrt

Ein anderer, nicht von der Hand zu weisender Vorteil ist ihre absolute Freundlichkeit, welche sie ausnahmslos jedem Gast gegenüber an den Tag legt Winke

So setzt sie sich heute auch mal zu mir aufs Sofa, wir rauchen eine Zigarette zusammen, unterhalten uns über Gott und die Welt und albern dabei auch etwas herum.
Daraus entwickelt sich jetzt ein spielerischer Ringkampf zwischen uns, in dessen Verlauf dann natürlich auch versehentlich mein Schwanz in ihren Mund rutscht und sie
logischerweise - da er sowieso schon gerade drinnen ist - auch gleich mit dem Blasen beginnt Blowjob
Das nenne ich jetzt mal eine feine und originelle Anmache, so was gefällt mir Megalach

Beim Anblasen merke ich schon nach kurzer Zeit, dass Carina keine Anfängerin in dieser Disziplin ist, die Art und Weise, wie sie einen Schwanz bläst, hat einfach was Eek
Gemütlich stellt sie ihn jetzt vom Zustand "allgemeine Ruhephase" auf "höchste Einsatzbereitschaft" um und ich bitte gleich zum Zimmergang, nachdem
ich ihren Versuch, mich schon auf dem Sofa ficken zu wollen, gerade noch mit letzter Kraft verhindern konnte Unentschlossen

Oben geht es mit einer wilden Knutscherei Kiss weiter, ich komme dabei kaum zum Luftholen.
Dann rutscht sie auf mir langsam südwärts, bedeckt dabei jeden cm meines Körpers mit Küssen.

Zwischen meinen Beinen kommt sie zum Stillstand, leckt lange an den Eiern, dann am Schaft hoch, bis sie den Schwanz wieder im Mund hat Blowjob
Saugt lange wohldosiert an der Eichel und lässt dabei immer wieder die Zunge um den Schaft kreisen.
Lässt ihn dann langsam immer weiter reinrutschen, schaut mich dabei geil an, feine Sache. Saugt jetzt mit gutem Unterdruck an ihm und lässt ihn immer wieder rein- und rausgleiten.
Kein Hand- oder Zahneinsatz dabei, da gibt’s nix zu meckern [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich drehe mich jetzt so, dass ich auch an sie rankomme und sie legt sich bereitwillig in die 69er Stellung, sodass wir uns Beide jetzt gegenseitig bearbeiten können 69
Ich lecke ihre rasierte Muschi, merke dabei auch bald, dass ihr das gefällt, weil sie mir dabei ihren Unterleib immer fester gegen meinen Mund drückt.

So wird es etwas unbequem, also lege ich mich jetzt zwischen ihre Beine und bearbeite sie so ausgiebig weiter.
Carina lässt sich hier bald vollständig gehen und zeigt mir sogar noch zusätzlich mit ihren führenden Händen an meinem Kopf, wie sie es jetzt wo am liebsten hat.
Ein paar Minuten später habe ich sie dann auch so weit und sie hat einen heftigen Abgang Cool
Ich darf sie jetzt kurze Zeit überhaupt nicht anfassen, sie schnappt heftig nach Luft und braucht etwas Pause.

Dann setzt sie sich auf mich, küsst mich wieder, leckt an meinen Brustwarzen und rutscht mit ihrer nassen Muschi immer wieder gefährlich am Schwanz entlang Eek
Das geht natürlich nicht lange gut so und die anregende Schlittenfahrt endet bald mit einer Punktlandung ins Allerheiligste Heul

Lächelnd setzt sie sich jetzt senkrecht auf mich, bewegt langsam kreisend ihren Unterleib über mir, lässt dabei den Schwanz aber keinen cm mehr raus.
Korrigiert nur noch mal etwas zu einem besseren Winkel und beginnt dann ihrerseits mit langsamen Fickbewegungen Ficken
Stützt sich mit ihren Händen auf meinen Unterarmen ab, sodass ich mich nicht bewegen kann, beugt sich dabei zu mir runter und verteilt immer wieder ZK.
Fickt dann etwas schneller, haut sich dabei den Schwanz immer wieder bis zum Anschlag rein.
Schiebt ihren Arsch jetzt dabei etwas nach hinten, fickt trotzdem unvermindert weiter und erhöht damit natürlich brachial die Reibung am Schwanz Sabber

Jetzt muss ich mich gewaltig zurückhalten und im letztmöglichen Moment drehe ich sie noch rechtzeitig ohne auszuloggen auf den Rücken,
korrigiere den Sitz vom Schwanz nochmal etwas nach und ficke sie dann etwas langsamer weiter Wink

Dabei küssen Kiss wir uns wieder, dann lege ich ihre Beine an meine Schulter und kolbe sie so gemütlich bis zum Anschlag weiter.
Anschließend lege ich mich ganz auf sie, schiebe eine Hand unter ihren Arsch und drücke den Schwanz dadurch komplett in ihre feuchte Muschi.
Haue ihn in dieser Stellung so fest es geht immer wieder in sie hinein und spritze kurze Zeit später dann so auch heftig ab Big Grin

Bleibe auf ihr liegen, wir schnappen jetzt beide nach Luft und kommen dann auch wieder langsam zu uns.
Ich lege mich neben sie, mit Zewas wischen wir den Schweiß von den Körpern und machen uns sauber.
Die halbe Stunde ist schon vorbei, Carina kuschelt sich jetzt an mich, wir küssen und streicheln uns dabei.

Ich schlage dann schließlich Duschen vor, sie nickt und wir gehen nach unten, wo von der Thekenfrau ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich mit einem letzten tiefen ZK von ihr verabschiedet werde.

Fazit Carina:
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und ihre optischen Schwächen gleicht sie durch einen Hammerservice wieder mehr als aus.
Alleine ihre originelle Anmache schon, die fand ich schon obere Spitzenklasse.

Ein Gebläse vom Feinsten gibt es bei ihr, sie hat auch selbst ihren Spaß beim Sex, beim Ficken hält sie in jeder Stellung gut dagegen und zeigt hier hervorragende Nehmerqualitäten.

Wiederholungsgefahr: jederzeit gerne wieder!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: peterPowers,Flips,blow69,MMikee,lindner,R.-heimer,Elmar2000,nacho,Marc Aurel,dirtydeed,memphis,Lugano047,Chris33,muggel,Fritzi,merlingoe,limbo,FKK-Freund

Nachrichten in diesem Thema
Karina (RO) 23 Jahre - von 15:21 - 26.12.2013, 16:20
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von sancho - 26.12.2013, 19:01
B-und C-Probe wieder bestanden. - von 15:21 - 19.01.2014, 10:06
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von tomtommen - 28.01.2014, 00:47
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von lindner - 20.02.2014, 08:41
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von tiger1 - 22.07.2014, 18:31
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von Richi - 07.02.2016, 14:27
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von lindner - 07.02.2016, 14:32
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von Richi - 07.02.2016, 14:37
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von Marc Aurel - 17.07.2016, 22:07
RE: Karina (RO) 23 Jahre - von Reynaldo - 18.07.2016, 12:14