23.07.2014, 01:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014, 01:20 von gallinarius.)
(20.07.2014, 22:28)Flips schrieb: Sie versteht es, sich zu bewegen. Ihr Gang ist model-like. Große Schritte. Elegant und arrogant. Ihre Hüfte geht von rechts nach links und wieder zurück.
...
Empfehlung: ja, eine der hübschesten im Club, der Kollege hier hat auch gefallen an ihr gefunden.
Flips, verstehe gar nicht, warum nicht schon mehr Berichte zu Madi existieren.
@Flips- ja, absolut zutreffend und passend beschrieben .

Ich war jetzt schon mehrfach mit ihr , bin immer wieder aufs neue begeistert. Klasse Ausstrahlung, super Optik, im Zimmer sehr gute Illussion und Top Service. Ihr FO ist weltmeisterlich .
Gebucht einigemale sowohl halbe wie auch über eine Stunde ohne besondere zusätzlichen extras aber jedesmal immer gleichbleibend sehr tolle GF6 Erlebnisse, fast wie bei einem richtigen GirlFr.

Ein Lichtblick im zuletzt recht dürftigen Lineup in der World auch letzte Woche . Eine Ausnahme in Auftreten und Erscheinung.
- stört Ansich so gar nicht das sie hier bisher hier nicht gehypt wird -
- sie wird auch so schon sehr gut gebucht , überfickt sind die guter girls leider sehr schnell -
Da starksen einige Konfektionsausfälle

Bin kein absoluter HighH. fetischist und strickter Huren-Treter verfechter, aber :
Da ist selbst der WM "Gauchotanz" noch schöner anzusehen wie teilweise der "Lauf der Carpați " in der World-Abflughalle.

Zum Glück lässt es sich im schönen Aussengelände bei schönem Wetter auch prima aushalten.
Nichtsdestotrotz gibt es doch neben viel Mittelmass derzeit auch noch einige klasse CDL die mir gefallen, optisch und servicetechnisch:
u.a. Guliana, Carla, Oana, Ionella, Victoria, Sonja, Renata, Kati, Samira, Alina, Gloria, Sabrina, Samantha, etc.
Tendenz der World in letzter Zeit nicht ganz schlecht aber leider leicht abfallend. ( gegenüber zuletzt Oase, Mainhatten )
Mann ist doch mit der Zeit und der Club-Auswahl ganz schön verwöhnt geworden...
Schade , war die FKW doch bisher mein Lieblingsclub nicht nur im Sommer. !
gallinarius