23.07.2014, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014, 14:38 von Heinz Becker.)
Auch ich war vor ein paar Wochen bei Ihr, da war sie jedoch noch nicht im Podbi-Bunker.
Es war ein Samstag nachmittag und das Wetter eigentlich für Sex zu heiß.
Ich habe mich mit ihr verabredet, nichts abgesprochen, wollte eine Stunde bleiben (100,00 €) und einfach schauen, was passiert.
Ich hin, pünktlich geklingelt und es wurde auch geöffnet.
Bilder sind alle original. Sie trägt eine Brille, wie eine Sekretärin.
Nach getrennter Waschung gabs erstmal Zungenküsse im stehen und wir entkleideten uns gegenseitig.
Man konnte mit den Händen und der Zunge alles erkunden.
Danach schön geblasen und verschiedene Stellungen ausprobiert. Hat alles Spaß gemacht.
Danach habe ich sie noch schön geleckt und auf ihre Titten gespritzt.
Dann haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. U. a. auch übers squirten. Dies wollte ich natürlich auch ausprobieren. Bin darin nämlich Spezialist. Und tatsächlich, sie spritzte schön alles voll.
Nach gut einer Stunde habe micht angezogen und versprochen, wiederzukommen. Das sollte wieder mit ordentlich abspritzen ihrerseits und AV sein. Der kostet jedoch 30,00 € extra. Mal sehen.
Alles in allem kann man sie nur zu 100 % empfehlen.
Es war ein Samstag nachmittag und das Wetter eigentlich für Sex zu heiß.
Ich habe mich mit ihr verabredet, nichts abgesprochen, wollte eine Stunde bleiben (100,00 €) und einfach schauen, was passiert.
Ich hin, pünktlich geklingelt und es wurde auch geöffnet.
Bilder sind alle original. Sie trägt eine Brille, wie eine Sekretärin.
Nach getrennter Waschung gabs erstmal Zungenküsse im stehen und wir entkleideten uns gegenseitig.
Man konnte mit den Händen und der Zunge alles erkunden.
Danach schön geblasen und verschiedene Stellungen ausprobiert. Hat alles Spaß gemacht.
Danach habe ich sie noch schön geleckt und auf ihre Titten gespritzt.
Dann haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. U. a. auch übers squirten. Dies wollte ich natürlich auch ausprobieren. Bin darin nämlich Spezialist. Und tatsächlich, sie spritzte schön alles voll.
Nach gut einer Stunde habe micht angezogen und versprochen, wiederzukommen. Das sollte wieder mit ordentlich abspritzen ihrerseits und AV sein. Der kostet jedoch 30,00 € extra. Mal sehen.
Alles in allem kann man sie nur zu 100 % empfehlen.