Wilmabumsen65 in Giesen
So liebe Gemeinde,
es wird Zeit, dass ich einige Berichte nachreiche.
Als erstes war ich neulich bei Kaufmich unterwegs und entschied mich für eine DL, welche sich „Wilmabumsen65“ nannte.
Ok, der Nickname war schon mal klasse…

Daten:
48 Jahre (kommt hin)
160 cm und 85 Kg (passt auch)
Körbchengröße 85 D (auf jeden Fall)
Blonde, kurze Haare

Insgesamt keine Optik-Kanone, aber zum Vögeln für die Konditionen brauchbar.

Angerufen und fix einen Termin für den Nachmittag ausgemacht.

Angekommen und das Programm 50 Euro für 60 Minuten gewählt, zu dem Kurs kann man(n) nicht so arg viel verkehrt machen. Eigentlich wollte sie 70469, aber Handeln wird ja noch erlaubt sein. Dafür gab`s Küsschen (keine ZK), FO, Lecken bei Ihr und GVM in diversen Stellungen.

Erstmal ins Bad und den kleinen Hildesheimer gereinigt. Das Bad (insbesondere das Klo) war aber schon recht grenzwertig und ob ich hinterher sauberer war, dass lasse ich mal dahingestellt. Irgendwie gilt das für die ganze Bude, alles ist schon recht verranzt.

Egal, ich wollte ficken und nicht großartig über andere Dinge nachdenken.

Und was sollt ich sagen, es entwickelte sich recht gut.

Das FO war klasse, ausdauernd und ohne Zahneinsatz, ein schöner Auftakt. Dann wollte ich sie lecken und fingern. Völlig geruchs- und geschmacksneutral, wunderbar, so mag ich das und die Finger in der Spalte waren ihr auch recht, sie wurde durchaus recht feucht. Dann gummiert und sie ohne Flutschi aufsitzen lassen, was bei ihrer üppigen Statur aber nicht so angenehm ist. Also runter mit der Guten und von Hinten wieder rein ins Vergnügen. Das war schon ein geiler Anblick, schade nur, dass sie keinen AV anbietet. Die pralle Kiste würde ich doch gern mal von innen testen. Beim Ficken geht sie sehr gut mit, hält schön dagegen und spritzt wieder und wieder ab. Leider war das Bett total unbequem und ich wollte langsam zum Ende kommen. Als rausgezogen, die DL auf den Rücken gedreht und ihr via Handbetrieb alles auf die Titten, Hals und Gesicht gerotzt. Hatte sie vorher nicht gefragt, aber böse war sie über die Ladung jedenfalls nicht.

Insgesamt ein solider Fickbesuch für kleines Geld.

Wiederholen werde ich es aber wohl kaum… Sie ist nicht so ganz mein Typ…
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,jogibaer,limbo,Elmar2000,lindner,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm


Nachrichten in diesem Thema
Wilmabumsen65 in Giesen - von Hildesheimer112 - 24.07.2014, 09:21
RE: Wilmabumsen65 in Giesen - von Harry Hirsch - 24.07.2014, 13:07
RE: Wilmabumsen65 in Giesen - von jslharz - 16.11.2014, 14:15
RE: Wilmabumsen65 in Giesen - von Elmar2000 - 16.11.2014, 22:34
RE: Wilmabumsen65 in Giesen - von jslharz - 17.11.2014, 18:35
RE: Wilmabumsen65 in Giesen - von jslharz - 01.01.2017, 20:56
RE: Wilmabumsen65 in Giesen - von tomi007 - 20.09.2017, 13:20