Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand
Am Freitag, den 11.7.2014 sind wir so zwischen 12 und 13 Uhr wieder mit „Goodluck“ zusammengetroffen und zwar dort wo früher das Cafe Berlin war. Danach sind wir nach Jomtien gefahren, haben im Little Mermaid zu Mittag gegessen.

Danach waren wir bis zirka 17 Uhr am Strand. Auf dem Rückweg ging dann GoodLuck noch mit uns zum Hotel König und hat sich das Hotel und mein Hotelzimmer angesehen.

Noch bevor wir dann im Hotel zu Abend gegessen haben, haben wir darüber gesprochen, daß sie mir ihre Adresse in thailändischer Schrift geben soll, dann kann ich sie darüber informieren, wenn ich wieder in Pattaya sein werde. Sie hat mir die Adresse dann auch brav aufgeschrieben. Wollte mir am Schluß auch ihre Kontonummer unterjubeln !!! Die habe ich natürlich sofort entrüstet zurückgegeben, daß da ja keine falschen Hoffnungen aufkommen. Auf einmal fängt sie das heulen an. Aber so echt, daß jeder Schauspieler hätte neidisch werden müssen. Ich frage was los ist. Sie will was aus dem Wörterbuch raussuchen, findet aber nichts. Ich schlage vor wir gehen runter an die Bar und bitten bei der Kommunikation um Hilfe. Zögerlich willigt sie ein. Unten ist ein älterer Gast, die Bedienstete des Hotels fragt Mee was sie mir sagen wollte, und übersetzt dem Gast ins englische, der dann mir ins deutsche übersetzt. Heraus kam, daß sie ihre Tochter vermißt !!!! Diese Geschichte war natürlich erfunden und erinnert mich an die Senfindianer, die bei Karl May nachzulesen sind. Aber der Friede war dadurch wieder hergestellt und ich konnte ja auch glaubhaft versichern, daß ich für die Abwesenheit ihrer Tochter nichts kann !!!!! Immer wieder erstaunlich, was sich diese Mädels alles einfallen lassen !!!
Es bedanken sich: muggel,NickR,limbo,Marc Aurel,arno_nym,my2cents,seppl2,Elmar2000,Grauer Wolf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 25.07.2014, 20:11