Linda
Hi Joe28,
ihre Möpse sind zwar schön anzufassen,da sie schön weich sind,dürften aber von der Grösse her,in etwa 75b,nicht nach deinem Gusto sein.
Im Verhältnis zu ihrer geraden einmal 158cm Körpergrösse sind sie allemal passend.
Das einzige was daran auffällig war,daß ihr linker Brustnippel eingefallen war,vermutet aufgrund eines früheren Brustpiercing,und deswegen richtete sich nur der rechte Nippel zur Grösse auf,am Anderen habe ich mich erst gar nicht versucht.
Das hast du richtig erkannt,daß mein Fickbericht kein Veriss war,nur,daß ich in Zukunft Pro und Contra stärker rausarbeite,daß man für seinen monetären Einsatz das Maximum an Performance erhält.
Ob sie KB macht,weiß ich nicht,habe sie danach nicht gefragt,da mir bis auf GB diese Obsession nicht liegt.
Eins noch,auf dem beigefügten Foto wirkt ihr Gesicht sehr rundlich,dem ist nicht mehr so,zudem sind ihre Haare jetzt länger,war vermutet noch der Babyspeck zu Beginn ihrer Karriere im Koitalkonsumgewerbe,denn sie machte auf mich immer noch einen sehr jungen Eindruck,obwohl sie schon länger im Geschäft ist,wenn man ihre Anzeigen im Vergangenen verfolgte.
Beim Abschied richtete sie sogar noch meine Kleidung,verabschiedete sich mit Kuß bei mir und hauchte mir fast wehmütig die Worte zu"Komme wieder.",haha.
Nur laßt die grosse Kohle bei ihr stecken,denn AV lohnt nicht.
Sie bleibt noch eine Woche Neustadt erhalten.
Nun gut.
Gruss,Chinanski.

Nachrichten in diesem Thema
Linda - von Smirgol - 08.08.2006, 19:15
Linda - von Metallfan - 08.08.2006, 20:32
Linda - von Fry - 08.08.2006, 21:00
Linda - von chinanski - 11.08.2006, 22:45
Linda - von Loki - 12.08.2006, 08:47
Linda - von joe28 - 12.08.2006, 23:53
Linda - von chinanski - 13.08.2006, 11:14
Linda - von Geiler Hengst - 14.08.2006, 20:00