H14 Vanessa, bulgarischer Teen (vorher H3)
Gestern wollte ich eigentlich Vicky mal wieder besuchen. Doch das Zimmer war, wie schon die Woche vorher, verschlossen. Eine Kollegin von ihr meinte, sie sei im Urlaub.

Also Plan B: Von einigen Empfehlungen aus diesem Forum war als einzige Vanessa anwesend. Vom Flur her sah ich sie etwas desinteressiert am Fenster, nach draußen schauend, stehen, ohne Empfehlung hätte ich sie nicht angesprochen, so aber doch.

Wir vereinbarten FM und GVM für30 Euro, für FO verlangt sie 20 Euro extra, ebenso für Lecken. Da ich beim Erstbesuch immer die kleinste Variante wähle, blieb es dabei. Die Verständigung in deutsch war gut. Sie ist freundlich und nett.

Ich überreichte ihr das Geld, wir zogen uns aus. Sie hat einen wunderschönen Busen, nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu fest, nicht zu weich, mit schön stehenden Nippeln. Auch ihre Muschi nach meinem Geschmack, ein markant gewölbter Venushügel, schön die inneren Schamlippen verdeckend, gut rasiert, verlockend!

Nach kurzer Umarmung hieß es: “Du legst Dich aufs Bett und ich mache Dir Spaß“ Und so geschah es. Das Blasen war sehr gut, intensiv, mit tiefer Aufnahme. Dann ging es in die Missio, das Eindringen ging etwas schwer, danach flutschte es aber ziemlich leicht bis zur befriedigenden Entspannung, dabei stöhnte sie dezent und schaute mich mit ihren hübschen braunen Augen an.

Fazit: Eine hervorragende Wahl, es wird nicht bei dem einem Mal bleiben. Wann sie erreichbar sein? “Ich bin immer da“. Beruhigend.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,limbo,,Jerry,marakesch,Besttest,abundzu2,Fritzi,Mr. Longtime,Selector


Nachrichten in diesem Thema
RE: H3, 3.OG Vanessa, bulgarischer Teen - von Renner - 27.07.2014, 08:56