Der Skorpion sticht Samui
Tag 10

........der Tag brachte die erhoffte frische Brise und die Schwüle von gestern war nicht mehr spürbar. Ich ging zur Rezeption und suchte mir eine einigermaßen aktuelle Tageszeitung. Tara, die kleine, schlagfertige Rezeptionistin hatte Dienst. "Good morning, Babe, missed you this morning for showering....nobody was soaping my back!"....Ihr blieb mal wieder die Luft weg vor soviel tollkühner Frechheit! ....fing sich aber sofort wieder und erwiderte "Excuse me so much, I didn`t know, that you got no help today!" It's a shame, I couldn't handle you!".......es machte einfach Spaß mit den MädelsDodgy!

Im Frühstücksraum saßen die beiden Italiener....bedankten sich nochmal für die Tipps von gestern......sie hatten sich sichtlich amüsiert vergangene Nacht.Grübel

So gegen 09:45 Uhr verlegte ich zum Strand, wo ich bereits von Kat, meiner Bekanntschaft von gestern Abend erwartet wurde. Wir nahmen erstmal an einer Strandbar einen Kaffee. Es gab ca. 60 - 80 cm hohe Wellen heute morgen und sie sagte mir, sie sei keine besonders geübte Schwimmerin und könne nur mit ins Wasser gehen, wenn ich auf sie aufpassen würde!Dodgy
Da zumindest ich an jedem Punkt bis ca. 15 m ins Meer hinein stehen konnte, sagte ich ihr jede mögliche Rettung zu! Wir nahmen uns 2 Liegen bei der Strandbar, sie zog ihr Strechkleidchen aus und es kam ein Minibikini in einem 32er Body zum Vorschein, der kurze, aber unbemerkte "Schnappatmung" bei mir auslöste. Trotz ihrer Größe von ca. 150 cm, gabs zwei schöne "Handvoll" im Oberteil und ihr Knackarsch hätte ich auf der Stelle vernaschen können. Es ging ab ins erfrischende Meer und bereits nach 10 Metern in den leicht schäumenden Wellen, klammerte sie sich Hilfe suchend an mich. Berührungsängste hatte sie anscheinend keine; ich hielt sie um die Hüfte fest und sie schlang mir beide Hände um den Hals. "So fühle ich mich sicher" bestätigte sie nach einiger Zeit und drückte mir völlig überraschend ein Küßchen auf die Wange....na dann...."Feuer frei" zum Angriff. Ich ging mit ihr noch 3 m weiter, sie zog die Beine an, schlang sie mir um die Hüften und fing an, mir am Ohr zu lutschen! "Rescue me".....und .....ich hatte ihre Zunge im Hals!......

Wieder zurück bei der Liege wurde ich zärtlich eingecremt......."Maybe you could support me.....I want come with you to your room!"......und diesen knackigen Body konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es war 11:30 Uhr und die Reinigungsfrau entschuldigte sich noch, das sie gerade erst fertig mit dem Zimmer war. Es gab 50 Bath Trinkgeld.....ich glaube, ich hätte keine 10 min. länger warten können......so rattig war ich auf dieses MädelUnentschlossen.

Bereits unter der Dusche massierte sie den Stachel, der schon riesige Vorfreude signalisierte, mit Duschgel ein. Ich revanchierte mich, der knackige Po und die teilrasierte Pussy wurden massierend gereinigt und ihre kleinen Brustwarzen standen bereits 1A, was ihre festen Brüste noch mehr betonteTitten. Ihre Zunge gierte nach ZK,... "sie hätte schon 3 Wochen keinen Sex mehr gehabt".....wer's denn glaubt.....!Müde Ich trocknete sie ab, schulterte das Leichtgewicht und warf sie aufs Bett, wo ich sofort begann diese geile, wohlschmeckende Pussy ausgiebig zu verwöhnen. Einen Finger nahm ich sofort zur Hilfe, der 2te folgte nachdem die feuchte Vorbereitung erfolgreich war. Sie genoss es sichtlich.....ich drehte sie in die 69 und schob ihr den Stachel ungefragt in den Mund....die Zungenbehandlung einschließlich der Glocken war zugegebenermaßen nicht schlecht, wenn auch etwas zu vorsichtig69. Irgendwann kam ein Pneu drauf und ich nahm mir diesen kleinen Arsch doggy vor. Die Pussy war zwischenzeitlich klatschnaß und meine Stöße knallten richtig auf ihre kleinen Arschbacken. Sie quietschte wie ein kleines Ferkel, so dass es mir das Grinsen ins Gesicht trieb.....aber sie hielt schön dagegen bis mir die Säfte stiegen. Meine Fingerspielerei an ihrem Arsch würgte sie gleich ab....na dann nicht! Ich durfte alles auf ihre festen Titties spritzen und sie verrieb das Sperma bis sie fast trocken war......."gut für die Haut".....meinte sie.Dodgy

Wir duschten und es ging anschließend nochmal auf die Matratze. "Mal schauen, ob ich sie noch zum Abspritzen kriege?"......mit Zunge und Fingern hatte ich sie jedenfalls ganz schnell wieder feucht....2 Finger massierten ihren G-Punkt und mit der anderen Hand massierte ich ihren Unterleib und den Kitzler. Ich gab mal Gas....mal wiederum massierte ich langsam.....sie wand sich vor Lust und irgendwann kam sie mit kurzen spitzen Schreien. Insgesamt war die morgentliche Entspannung nicht schlecht, andererseits wäre diese Date, glaube ich zumindest, auch nicht weiter ausbaubar gewesen. Zu einer Performance wie Ann sie zeigte, hätte ich sie nie gekriegt......dafür war sie eben Malerin und meinen Pinsel hatte ich bei ihr für einen 1000er, den ich ihr zum Abschluss zusteckte, erfolgreich vergrabenRot werd.

Mit dem Versprechen, ihr Atelier mal zu besuchen, checkte ich sie aus.
Ich gönnte mir 2 Std Mittagsschlaf und anschließend die inzwischen geliebte "Aloe-Vera-Massage" bei den Herb-Massagen auf der Beachroad. Danach buchte ich für morgen einen kleinen Schiffsausflug zum "Ang Thong National Marine Park". Das Schnellboot fuhr morgen früh um 08:30 Uhr ab "Big Buddha"-Anleger...d.h. um 07:30 Uhr sollte ich beim ASP mit einem Sammel-Van abgeholt werden.

Anschließend gabs beim "Aussiegrill" gegenüber den "Umbrella-Bars" ein "300 g Pfeffersteak mit mixed Thai-Salad"......das können sie ....die Aussies!.....sehr schmackhaft!

Ich ging anschließend zur "Winner Serena Bar" zum "Dämmerschoppen". Pon war wieder da, arbeitete allerdings nur hinterm Tresen, da immer noch erkältet. Sie war immer noch etwas geknickt und ich gabe mir Mühe, sie wieder in bessere Laune zu versetzen.....2 Ladydrinks taten das Übrige. Ich versprach ihr, wenn sie morgen denn wieder gesund wäre, sie nochmal zu buchen .......ich würde sie ja auch sehr vermissen......und ich hätte gestern schließlich dem Werben von Fah ja auch nicht nachgegeben....ich räudiger "Schleimer"! Um 21:00 Uhr verabschiedete ich mich, begründet mit meinem morgigen Ausflug.

Auf Grund der Auszeit und Wellness heute Nachmittag war ich überhaupt noch nicht müde und ging Richtung Moonstreet. An der Noi-Bar wurde ich freudig begrüßt von Ban, der kleinen devoten Schlampe, die ich eigentlich auch nochmal auf der "To-Do-Liste" hatte. Angel war auch da und nach einem Ladydrink für beide löste ich Ban für eine ST aus. Es ging die 400 m zum ASP. Um mich nicht zu wiederholen......die Nummer mit Ban entsprach in etwa dem bereits geschilderten Erlebnis (siehe Tag 3!)......es wäre aus meiner Sicht allerdings fatal gewesen, wenn ich ihre Unterwürfigkeit und ihre devote Neigung nicht noch mehr ausgenutzt hätteWeia. Bevor ich das erste Mal abspritzte, mußte diesmal noch ihr schöner Hintern herhalten. Was heute morgen im Ansatz bei Kat unerwünscht war....nahm ich mir jetzt in vollen Zügen. Ich kolbte ihren Arsch richtig durch......Pneu runter.....dirigierte sie auf die Knie, den Kopf auf die Bettkante und schob ihr den Stachel in den Mund. Zwischendurch steckte ich ihr immer mal wieder 2 Finger in den Mund und spuckte ihr in den Rachen........sie rieb ihre Pussy mit einer Hand immer heftiger und als ich ihr in den Mund spritzte, kam es ihr gleichzeitig......die Fliesen vor dem Bett waren naß......geile SauPutzen. Ich beorderte sie in die Dusche, wo es zum Abschluß eine ausgiebige NS-Ladung für sie gab..........das mir das nochmal passieren durfte.....einfach genialSabberSchuldig. Gegen 23.30 Uhr löste ich sie mit 1000 + 300 Bath Tip aus. In der Noi Bar gabs noch einen Ladydrink für sie und für mich ein Chang.

Gegen Mitternacht gings zu Bett......der morgige Tag sollte anstrengend werdenDodgy.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Es bedanken sich: my2cents,arno_nym,Liebling,Marc Aurel,limbo,blow69,Stimpy,brasil_ficker,Stromberg,Jan_Meyer,Mösenschlecker,kurva,siola,seppl2,tiger1,Sexy Man,ziggynorbit,,boxster,Grauer Wolf,Hornet75,dicker300,asiafan,Tchaikovsky56

Nachrichten in diesem Thema
Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 13.07.2014, 13:38
RE: Der Skorpion sticht Samui - von The Dude - 13.07.2014, 15:00
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 14.07.2014, 20:57
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 15.07.2014, 20:20
RE: Der Skorpion sticht Samui - von setuppi - 16.07.2014, 07:06
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 17.07.2014, 06:47
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 18.07.2014, 17:08
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 21.07.2014, 20:15
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 22.07.2014, 20:44
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 13:26
RE: Der Skorpion sticht Samui - von Skorpion - 23.07.2014, 17:00