Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand
Montag, 21.7.2014

Heute hatten wir einen faulen Tag. Wir sind erst am Nachmittag nach Naklua gefahren und wollten bei dem Schneider meine bestellten Hemden abholen. Aber am Laden war ein Schild, daß er erst um 18 Uhr öffnet. Da mich aber inzwischen mit einem deutschen Touristen um 19 Uhr beim – momentan geschlossenen – Restaurant „Pfälzer Stüble“ vereinbart hatte (er hatte von meiner Anwesenheit über irgendeine „Wer ist vor Ort-Liste“ aus irgendeinem Forum erfahren), verlegte ich das abholen der Hemden auf den morgigen Tag. Wir gingen noch in einem großen und teuren Cafe eine Tasse Kaffee trinken und machten noch einen Besuch im Supermarkt, dann fuhren wir mit dem Baht-Bus bis zur Walking Street und sind dann nach Hause gelaufen.

Im Hotel wurde ich nochmal von dem Touristen angerufen und gefragt, ob wir das Treffen auf 20 Uhr verlegen könnten. Geht in Ordnung. Wir sind dann pünktlich am „Pfälzer Stüble“ in der Soi 7, aber keiner da. Ich rufe ihn an und frage wo er bleibt. Ja er wäre ganz in der Nähe, würde aber das „Pfälzer Stüble“ nicht finden. Ich schaue nach links und rechts und sehe rechts einen jungen Mann der telefoniert. Ich frage „Bist Du der den ich da in der Soi 7 laufen sehe ?“ und „Siehst Du mich winken ??“ Darauf dreht sich der um. Na der muß es doch sein. „Nein sage ich, andere Richtung. Dreh Dich bitte wieder zurück“ und winke noch tolller !!! Ja, jetzt hat er mich gesehen !!!

Wir machen uns bekannt, es ist ein sehr sympathischer junger Mann aus Leipzig. Nennen wir ihn hier einfach mal C. Wir hatten schon telefonisch darüber gesprochen, daß ich ihm die Smurf-Bar zeigen solle. Er kannte noch jemand, der auch mit wollte, und zu dem wir jetzt aber erst hin sollen. Hingelaufen und viel gequatscht, die Zeit verging wie im Flug. Derjenige, den wir noch treffen wollten, wohnte in einem Art Appartement in der Nähe Festival Center. Aber er war nicht da. C telefoniert mit ihm und er sagt, wir sollen schon voraus gehen, er kenne die Smurf-Bar und komme nach.

Gut wir laufen los und lassen uns dann in der Smurf-Bar nieder. Der dritte Mann im Bunde kam dann auch noch dazu. Nennen wir ihn hier einfach mal R. Interessante Unterhaltung, es gibt immer wieder Leute die man gemeinsam kennt. R. war auch schon in AC. Also genug Themen vorhanden.

Der Wirt von der Smurf-Bar kommt ja immer erst später. Was mich ja wundert, hier waren 2 junge Männer (ich war erstens älter und war ja mit Mee sozusagen versorgt), aber meint ihr die vielen weiblichen Bediensteten hätten sich um die zwei jungen Männer mal etwas gekümmert. Nicht die Bohne, grad daß die mal die Getränke gebracht haben. Wenn ich den Werner mal zu fassen bekomme, werde ich ihm das aber stecken.

So gegen 22 Uhr 30 sind Mee und ich dann wieder weiter gegangen, wir hatten ja noch nicht zu Abend gegessen und zu ihrer Bar mußten wir ja auch noch.

Schließlich ist auch dieser Tag dann zu Ende gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand - von Bernardo - 27.07.2014, 19:16