Poppstall A6.....never ever!!!!
Hab heute dem A6 einen Besuch abgestattet. Angelockt durch die Bilder von Andrea wollte ich einfach mal vorbeischauen. Besagte Andrea war auch anwesend und sofort ist das Hirn in die Hose gerutscht. Also optisch absolut mein Fall. Klein und zierlich und ein wirklich sehr hübsches Gesicht. Hab die Quickievariante gewählt (20min für 40€) und ins Zimmer. Auf dem Weg dahin konnte ich einen Blick auf die anderen Mädels erhaschen. Bis auf eine Ausnahme waren alle anderen zu moppelig und echt nicht mein Fall, also die 3 mal Spaß Variante wäre glaube ich nix für mich in dem Club.
Zurück zu Andrea. Sie hat sich ausgezogen und dabei den BH angelassen, fand ich überhaupt nicht geil, aber ausziehen wollte sie ihn auch nicht, da die Hausdame angeblich zu ihr gesagt hat, ich soll sie nur ficken, also keine Extras. Aber ich durfte nicht mal die Titten freilegen und dran lecken, wurde abgewährt. Das war schon mal ein riesen Minus. Abgreifen lies sie sich auch kaum, obwohl sie eine schöne Haut hat und gut gerochen hat. Naja dann halt in der Missio angedockt, vorher natürlich Gummi drüber, da ich so geil war hat er eh schon stramm gestanden. Grip war sehr gut, nur leider hatte sie ständig ihre Hand dazwischen damit ich nicht zu tief eindringe. Dann hab ich extra nicht zu tief reingeschoben und als sie sich kurz in Sicherheit gewähnt hat, hab ich ihn ihr ordentlich reingerammt Tongue Irgendwie musste ich mich für den lausigen Service revanchieren Big Grin Dann von hinten noch genommen, wobei sie überhaupt nicht dagegengehalten hat und abgespritzt. So eine Schande. So ein Gesicht, so ein geiler Körper, aber zum Poppen kaum geeignet. Feeling kam nur durch die Optik auf.
Also reiner Optikfick. Wiederholungsfaktor: 50%, aber auch nur weil die so geil aussieht Big Grin
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,vogt

Nachrichten in diesem Thema
Poppstall A6.....never ever!!!! - von matze - 14.02.2014, 19:29
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von siola - 14.02.2014, 21:32
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von juLe - 15.07.2014, 11:50
RE: Poppstall A6.....never ever!!!! - von Lustknecht - 27.07.2014, 21:15