Partei ergreifen oder heraushalten?
(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden hab
(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: den Kussversuchen des FK versuchte sie jedoch mehr oder weniger erfolgreich auszuweichen - es war ihr sichtlich unangenehm!

Kann es sein, dass du nach einem ersten Treffen nur das siehst, was du sehen willst? LK in Lauerstellung? Grübel

(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: Schließlich schritt ich ein und sagte diesem Typ, dass er hoffentlich wisse, dass dieses Küsse aufdrängen bereits "kostenpflichtig" sei und außerdem sollte er doch bemerkt haben, dass sein Ansinnen der CDL sichtlich unangenehm ist.

Das wäre auch viel diplomatischer gegangen. Ein kurze Bemerkung an die DL, dass ihr jetzt ein vorher vereinbartes Date habt und die DL kann mit dir entfleuchen. Einige, mir bekannte DL gehen direkt auf einen ihnen genehmen Gast zu, um unwillkommene Typen abzuwimmeln. Eine Buchung ist nicht zwangsläufig erforderlich Wink

(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: Es kam bei mir so etwas wie ein "Beschützerinstinkt" hoch

Kann es sein, dass da noch jemand
(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: zu viel Testosteron in der Muttermilch
hatte?

(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: "rettete" die CDL die Situation, zog ihn von mir und setzte sich mit ihm auf eine andere Sitzgelegenheit

Könnte auch sein, dass sie das kleinere Übel wählte. Dodgy Es gibt CDLs die auf diese Art ihnen bekannte, harm- und arglose Gäste (z.B. mich Big Grin ) vor bösen, indiskreten, jeden ausfragenden Internetschreiben schützen. (Mit - beinahe - prügelnden Typen habe ich allerdings keine Erfahrungen).
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Jerry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Partei ergreifen oder heraushalten? - von loewe - 28.07.2014, 12:45