29.07.2014, 13:50
Hier möchte ich nochmals auf die Zeitdauer mit Ella hinweisen, die wir zusammen verbrachten, davon mindestens zwei Stunden in der Box. Natürlich kein Marathonsex, mit Regenerationphasen zwischendurch. Ob jetzt in den 300 KB enthalten war, weiß ich nicht zu sagen. Die Verweildauer zumindest rechtfertigt diesen Preis, der auch nicht vorher vereinbart wurde, auch gab es keinerlei Absprachen zum Serviceangebot. Es widerstrebt mir, die im voraus festgelegten abzuarbeitenden Leistungen abzusprechen und als Bedingung für einen Zimmergang zu machen. Ich frag sie am Wochenende, ob KB bei Standard inklusive wäre oder Mehrkosten enstehen würden.
Traditio, der darauf anspielt, den Mengenrabatt mit GEIZ IST GEIL zu verwechseln . Mengenrabatt mag für dich eine Option sein, um dem langweiligen Standardabspulprogramm zu entfliehen. Primär ficke ich nicht, um mich in diversen Stellungen meines Ficksaftes zu entledigen.
Traditio, der darauf anspielt, den Mengenrabatt mit GEIZ IST GEIL zu verwechseln . Mengenrabatt mag für dich eine Option sein, um dem langweiligen Standardabspulprogramm zu entfliehen. Primär ficke ich nicht, um mich in diversen Stellungen meines Ficksaftes zu entledigen.