Junges Gemüse im Artemis: Misha & Fatima
Extra-Preise für Küssen, Lecken usw. ist ein leidiger Trend in fast allen Clubs der Repbulik, das nervt gewaltig. Wir sollten das nicht unterstützen. Grundpreise sind meist gleich siet Jahren, aber die Mädels versuchen es dann über die Extras. Ist immer die Frage, wie die Geschäftsführung dazu steht.

Ich hab im letzten halben Jahr bestimmt fast alle führenden Clubs besucht und höre das von allen Seiten. Ob Palace, Babylon Hamburg, Atmos, Golden Time, Artemis oder Paradise. Gerade gehört aus dem Babylon: 35 Minuten 220 € VerärgertVerärgert.

Dass das Arte überwiegend ältere Damen einlässt, kann ich nicht bestätigen, die Mischung stimmt, kann natürlich sein, dass bestimmte Läden mit ROM-Mädels im Schnitt jünger aufgestellt sind. Ich bin persönlich eh für eine Anhebung des Einstiegsalters für Prostitution auf 21 Jahre.

Fatima hast Du netterweise auf 25 geschätzt, was ich bezweifeln würde. Sie ist ja schon ewig im Arte, und ich schätzeVerwirrt sie auf ca. 30.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Junges Gemüse im Artemis: Misha & Fatima - von Badelatschen - 29.07.2014, 17:53