30.07.2014, 11:23
Sabrina/Luanas Service variiert nach Laune (und Sympathie), meine erste Nummer war ziemlich gut, ich zitiere mich mal selbst...
die zweite deutlich schlechter, fast schon enttäuschend,
die dritte, nach einigen, strafenden Nichbuchungen, war gigantisch, da hat alles gepasst, an die denke ich heute noch
die darauf folgenden dann wieder so lala, im Mittelfeld, einmal gab es von ihr keine ZK, dann wieder doch...
wenig professionell, das Mädel, leider
memphis
(05.01.2013, 01:22)memphis schrieb: Luana, Ro, schulterlange brünette Haare, tolles Gesicht mit minimaler Akne, stört aber nicht,
ca. 165cm, 25J, KF 32-34, tolle Augen, klasse B-Körbchen, hängen minimal aber gute Form.
Kurzes Gespräch auf einer Couch, dann ab in ein unteres Zimmer, Auch hier sehr schöner GF6 mit ZK und KK.
FO ist auf recht hohem Niveau, Nille und Schaft, E. werden nicht versorgt, ich frage aber auch nicht danach, brauche das nicht.
Beim lecken reagiert sie auch, wird aber nicht sehr feucht, spielt auch keinen O. vor.
Beim poppen kommt nun zum 1. mal an diesem Abend Flutschi zum Einsatz, trotzdem fühlt es sich gut drinnen an
Auch sie geht, wie ihre Vorgängerinnen, sehr gut mit, Missio mit ZK, hoher Illu-Faktor, schönes GFE, die Möpse sind der Hammer, wenn sie liegt.
Auch diese Nummer dauerte ein 1/2 Std. und wird ziemlich sicher wiederholt, seeehr zufrieden.
die zweite deutlich schlechter, fast schon enttäuschend,
die dritte, nach einigen, strafenden Nichbuchungen, war gigantisch, da hat alles gepasst, an die denke ich heute noch

die darauf folgenden dann wieder so lala, im Mittelfeld, einmal gab es von ihr keine ZK, dann wieder doch...
wenig professionell, das Mädel, leider
memphis