30.07.2014, 13:46
Hab die anka letzte Woche auch mal aufgegabelt...stand an der Bushaltestelle wie immer...wollte 30 € für blasen. ..ich war geil und nahm sie mit. ..wir fuhren ein Stück in ein Industriegebiet wo ich das Auto verließ und mich auf die andere Seite vor Sie stellte...sie blies schön tief und ich bearbeitete dabei ihre titten und nibbel...bekam dann Bock zu ficken...Auto ist aber dann gar nicht meins...sie sagte wir können auch zu ihr fahren ...hat ne fickbude in Burbach die sie sich als Wohnung mit anderen nutten teilt...wollte für ne Stunde nen hunderter ...minus meine 30 ....waren also 70 dazu...Bude ist so lala...aber egal...wir beide uns nackig gemacht ...ab ins Bad und dann auf die Spielwiese ...geile Zungenküsse ...schönes blasen ohne ....und geilen Körper mit festen naturtitten. ...ich sie dann noch geleckt...sie wurde richtig nass und geil...dann aufgesattelt und in doggy gefickt...hat auch versucht meinen schwanz nach dem Abgang nochmal zu erhärten ...was aber nicht ging...bin halt keine 30 mehr...immer wieder ZK ...fuhr sie dann wieder zurück .. also klasse fick für nen hunderter ...geht sicher auch billiger bei ihr ...wollte aber nicht feilschen. ..hab mir mal ihre Nummer geben lassen denn ich fand sie richtig gut. ...