Lorena, Serbien hat die dunkle Seite in mir erweckt!
(30.07.2014, 21:37)andi gurky schrieb: Der quetzal mag es anscheinend hart und dreckig. Das so gar nicht dem andi sein Ding.

Das meinste jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?

Ich maße mir überhaupt nicht an deine Vorlieben zu bewerten. Habe zu diesem Thema schon lange auf absolute Toleranz gestellt. Solange zwei Erwachsene welche Sachen auch immer freiwillig machen können sie tun und lassen was sie wollen auch wenn ich persönlich solche Praktiken nicht mag. Und da ist einiges dabei von aber wie gesagt ich akzepziere das sowas manchen Leuten Spaß macht. Man bekommt selbst im Club viel mit was für ausgefallene Vorlieben so manche Kunden haben.

Das einzige von deinen aufgeführten Dingen was ich auch ab und zu benutze ist ein butt plug zur Anal Ausbildung von Anfängerinnen.
Und so ein butt plug hat den Vorteil man kann mal "falsches Sandwich" spielen. Warum auch nicht im Fußball macht der Mario die falsche 9 und der Manuel gegen Algerien die falsche 5 also warum mal nicht alleine mit seinem Girl "falsches Sandwich" spielen.
Der Nachteil von so einem butt plug ist aber das beim anschließenden AV der vorher erzielte Dehnungseffekt schon einigen Reiz aus dem Analverkehr dann raus nimmt.
Es bedanken sich: NickR,dirtydeed,blow69,oberroemer,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena, Serbien hat die dunkle Seite in mir erweckt! - von quetzal - 31.07.2014, 10:04