Globe: Micky the model face – Grandioses Kissing
...ja danke fürs feedback liebe Kollegen.

Also nur zur Klarstellung: Wegen des Service der Mädels ins Globe zu fahren, würde ich nicht empfehlen.

Wieso Globe besuchen ?

a) weil man in der Nähe ist
b) weil es der bekannteste schweizer FKK/Sauna-Club ist, den jeder mal mit Hobby "Clubben" gesehen haben sollte
c) weil man dort ab und zu Top-Modeloptikschüsse findet, die es zwar auch im Großraum FFM gibt aber auch nur eine Hand voll und wenn man die durch hat dann ist es halt eine Alternative in CH

Bei mir war es diesmal a) und c)

Preisvergleiche CH/D hatten wir oft genug gemacht und die bringen nichts neues an Erkenntnis. Schweiz ist halt einfach teurer, der Euro schwach und aus dt. Sicht ist das Preis/Leistungsverhältnis in den dt. Clubs besser.

Die Kuss- und ZK-Wahrscheinlichkeit ist im Globe (bei mir 100% in den letzten Jahren) höher als in dt. Clubs, aber teuer erkauft, wenn man nur deswegen ins Globe fährt. In den RMG-Clubs küsst ein großer Teil der Mädels ohne weiteres - kann man im Casting-Gespräch herausfinden - und wenn man kein eingeschränktes Beuteschema hat, wird man schon ein Mädel finden, das einen ohne Aufpreis küsst.

Bei den Kuss-Unwilligen Optikknallern kann das schwieriger bzw. aufwendiger werden: Muß jeder seine eigenen Wege finden: der eine legt zusätzliche Kohle auf den Tisch, der andere ist ein bekannter Club-Stammgast, Starficker-Image kann helfen und auch die Erfahrungen mit solchen Mädels .......

Kann mich - außer der dt Ex-Oase/ColA Marie - an keinen Modeloptikknaller im RMG-Raum erinnern - wo ich nicht irgendwann auch ZK bekommen hätte Big Grin ...
manchmal dauert es ein bisserl

gruß mp Smile

sind schon Goldkörner drinnen in den Beiträgen vom FK quetzal ....
Es bedanken sich: blow69,freerider,limbo,MMikee,nippellecker,eric

Nachrichten in diesem Thema
RE: Globe: Micky the model face – Grandioses Kissing - von modelpopp - 01.08.2014, 10:26