Schlanke blonde DL hinterm Bauhaus, Koblenz
Hi,

habe die Kleine Blonde heute Mittag besucht. Preise kann ich bestätigen, 30€ für FM habe ich investiert.
Vielleicht hätte ich es besser gelassen. Lag jetzt nicht an Ihr, sie hat sich schon Mühe gegeben.
War zu gestresst, das WoMo ein wenig zu warm.

Sie hat sich ausgezogen und mir das Bett bereitet. Insgesamt hat sie eine schöne Figur, nette Tittis Titten und einen geilen Arsch. der Bauch hängt ein Glitzekleinigkeit durch aber immer noch attraktiv.
Als ich gelegen habe hat sie mit zwei Fingern ein wenig meinen Penis massiert und dann schnell die Tüte übergezogen.

Weil sie mich noch nicht richtig erregt hat musste sie beim Blasen die Finger am Schaft lassen.
Kein Zahn Einsatz richtig schön mit Unterdruck. Doch wie gesagt wollte bei mir nicht so recht der Funke springen.
So nach 10 Min. hatte sie es dann doch geschafft mich zu entsaften.

Die Tüte hat sie selbst entsorgt den Rest durfte ich selbst sauber machen.

Insgesamt machte sie einen sehr professionellen Eindruck, ein Gespräch kam nicht zustande.

Das sollte vielleicht jemand anderes verifizieren.

Viele Grüße
Nx
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Powerficker1,NickR,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlanke blonde DL hinterm Bauhaus, Koblenz - von lecki76 - 17.07.2014, 09:08
RE: Schlanke blonde DL hinterm Bauhaus, Koblenz - von nx10131 - 01.08.2014, 18:53