Cora in Goslar bei Kaufmich
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte gleich mal meine Erfahrung mit der Guten Cora82 zum besten geben.

(26.07.2014, 23:19)Schattenreiter schrieb: OK...
ich hab sie dann doch mal besucht,
eben ...
weil mir diese komplizierte Geschäftsanbahnung doch einen gewissen Reiz gab.
Nur was soll ich Euch sagen ...
Bleibt daheim!
Schlabberlock, Badelatschen, das Alter wie die Wampe geschönt ... ich weiß nicht welche Vögel bei Kaufmich Empfehlungen abgeben!
Da kannste deine Alte besser vögeln ...
BG vom Schattenreiter

ICH BIN SO EIN VOGEL DER ÜBER CORA EINEN POSITIVEN BERICHT SCHREIBT......

Zu dem Thema Terminabsprache kann ich die schlechten Erfahrungen bestätigen. Unser erstes Treffen lief so ab. Wie immer voller Vorfreude geduscht mit Komplettrasur, danach schön den Duft aufgetragen und ab ins Auto richtung Goslar..... kurz vor den Toren der Stadt klingelt mein Handy. Cora am Apparat, sie sagt '' Du wir haben doch einen Termin. Ich muß leider absagen, habe eine Partybegleitung, dauert bestimmt den ganzen Abend.........'' Perrrrrfekt. Und ab nach Hause.

So nach 4-5 Wochen nochmal einen Anlauf gewagt und ohne Probleme bei ihr eingekehrt. Also zum Aussehen, Sie ist nicht unbedingt ein Optikkracher. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Zu ihrer Dienstleistung: Auch da spielt natürlich wie immer auch Sympathie und die berühmte Chemie eine Rolle. Bei uns stimmt beides. Ich denke Sie ist keine gute Wahl für Männer die sich sagen '' Ich bezahle und jetzt mach es mir Geil ''. (Ist natürlich auch in Ordnung, soll keine Wertung sein). Aber sie möchte selbst ihren Spaß.

So, und warum ich Positiv über sie Berichte folgt jetzt...... Aber was soll man da ewig lange Berichte schreiben? Es ist einfach nur geiler Sex. Nach einer kurzen Kuscheleinlage mit viel küssen und gefingere lege ich sie auf den Rücken und beginne ein mir unendlich erscheinendes Gelecke ihrer Möse, wobei sie ihre breit gespreizten Beine anwinkelt und sich mit den Händen und gestreckten Armen hinter ihrem Kopf am Bettgestell festklammert und immer, immer Geiler wird. Bis sie explodiert..... und ich glaube, auch kurz in einer anderen Welt verweilt. Wenn sie wieder zu sich kommt lasse ich sie kurz anblasen um sie dann noch richtig hart durchzuficken bis wir beide kommen. Da ich immer eine Std. bei ihr bin (80€) gibt es zur Entspannung dann erstmal gegenseitiges massieren. Dann kommt eine zweite Runde, die verständlicherweise sehr viel ruhiger abläuft.

Also wer braucht mehr? Ich jedenfalls nicht. Und der Preis ist auch sehr OK. Da gibt es bei KM ganz andere Tanten, mit Preisvorstellungen, ich lach mich Tot. Und auch sonst, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Aber so macht jeder andere Erfahrungen.Winke

PS.: Das Bett hat sie glaube ich inzwischen ausgetauscht. Es gibt jetzt kein Gestell mehr. Leider.Wein
Es bedanken sich: karto,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Cora in Goslar bei Kaufmich - von Grosser-Junge - 23.12.2013, 15:47
RE: Cora in Goslar bei Kaufmich - von fish01 - 23.12.2013, 17:28
RE: Cora in Goslar bei Kaufmich - von karto - 30.03.2014, 19:00
RE: Cora in Goslar bei Kaufmich - von Elmar2000 - 06.02.2014, 01:28
RE: Cora in Goslar bei Kaufmich - von peterg12 - 25.07.2014, 20:25
RE: Cora in Goslar bei Kaufmich - von Zunge - 02.08.2014, 07:38
RE: Cora in Goslar bei Kaufmich - von Fuchs - 24.11.2024, 01:09