03.08.2014, 18:13
OK dann also erstmal ins Bad (alleine) und dann zurück im Zimmer konnte ich Jazzy im Stehen abgreifen, der Body ist schon toll und das leichte Gestöhne hat mich auch nicht gestört.
Dann gings aufs Bett, wo sie sich hinlegte und erstmal anfing sich die Muschi zu massieren. Sah geil aus und ich machte mich dran sie zu unterstützen, indem ich ihre Brüste bearbeitete. Als ich dann allerdings zum Küssen übergehen wollte, drehte sie schon mal den Kopf weg.
Also hab ich mich erstmal zurückgezogen und auf den Rücken gelegt – wer hat denn hier bezahlt? Sie hat das Signal verstanden und sich auf mich gelegt, als sie anfing meinen Schwanz mit dem Bauch und ihren Brüsten zu massieren, fragte ich sie, ob sie mich 2x zum Kommen bringen kann. „Du schaffst das“ sagte ich ihr und sie fing dann direkt an, den Schwanz zu lecken – allerdings nur den Schaft. Sie griff dann bald zum Gummi, stülpte ihn mit den Lippen über und blies. Nicht schlecht, allerdings kann ich mich mit der gummierten Variante nicht wirklich anfreunden. Nachdem ich dann gekommen bin, packte sie den gefüllten Gummi in ein paar Küchentücher und deckte meinen Schwanz mit einem anderen ab. Dann legte sie sich zwischen meine Beine und streichelte meinen Bauch (das Küchentuch lag immer noch ….)
Wie … dachte ich, war‘s das? Wo bleibt die Action? Offensichtlich erkennt sie, dass etwas nicht so wirklich stimmt. „Alles ok?“ fragt sie dann. „Mmmh“ sage ich, „war wohl keine so gute Idee hierherzukommen“ – und schlagartig war meine Lust vergangen. Eigentlich wollte ich direkt aufstehen und die 80€ für einen mässigen blowjob abschreiben. Ich gönnte mir dann allerdings noch die von ihr angebotene Rückmassage und nach 10 min Eincremen brach ich dann ab.
Ich muss schon sagen, bei allem mehr oder weniger Guten was ich erlebt habe, diese Performance war eigentlich gar keine – und schon gar keine erotische. Ich kann die früheren Forumsberichte nicht nachvollziehen, die sicherlich nicht überschwänglich waren, aber durchaus so gut, dass diese nach einer Empfehlung klangen. Ich hab mir diese Erfahrung sicherlich selbst zuzuschreiben, war doch die Auswahl durchaus ansehnlich.
Mal sehen ob ich beim nächsten Mal eine glücklichere Hand habe.