Brenda - brasilianische Wildkatze - St. Ingbert (vorher: Homburg)
Nachdem ich heute anderweitig trotz Termin nicht zum gewünschten Ziel kam hab ich diesen Thread entdeckt und adchte mir WHY NOT?

Hab extra keinen Termin in dem Laden gemacht um auch wieder ohne Probleme abdüsen zu können wenn mir die Weiber bzw. Brenda nicht gefallen. Angekommen und Einlass bekommen. Jesus...der Laden ist ja mal ne Nummer. Nicht gerade sauber und alles irgendwie abgerissen vom Klodeckel bis zur Duschkabine mit der fehelnden Tür um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Aber egal so ein wenig Abenteuer gehört dazu und das hat mich ja uch veranlasst diesen Laden mal zu inspizieren. Mir wurden vier Weiber vorgestellt und Brenda war von dieser Auswahl die Beste. Sie rasselt das Programm runter und ich nehme die Stunde zum "Aktionspreis" von 80 Euronen. Bezahlt, sie holt ein Getränk (eiskalte Dose CocaCola-1A) und wackelt mit ihrem Samba-Arsch die Treppe hoch. Nice...

Ich geh noch schnell unter die Dusche des Grauens und dann ins Zimmer aufs Lotterbett wo aber ein neues Tuch aufgezogen wurde. Brenda macht sich auch nochmals bissel frisch.
Ihre Titten sind zwar gemacht aber gut gemacht. Wenn man dran nuckelt oder mit spielt werden die Nippel auch sofort hart. Küssen geht wohl aber nicht richtig und ZK gibts überhaupt nicht. Man kann aber alles schön abgreifen. Der Sambabutt ist richtig hart..so hart wie Kokosnüsse.
Also lass ich sie mal blasen was sie auch ganz gut macht. So richtig gefühlvoll ohne jegliche Zähne zu spüren. Könnte mir fast etwas strammer sein aber was solls. Eier und Schaftlecken gibts auch noch.
Dann noch 69 wo sie die Geruchs- und Geschmacksprobe besteht. Jetzt aber aufsatteln lassen und langsam anfangen. So ficken wir eine Weile mit Tempiwechsel, manchmal dabei die Titten knetend oder ihren harten Arsch in den Händen.
Die Säfte steigen und es kommt wie es kommen musste mit einem Abgang ins Gummi. Sie lässt mich schön auszucken und macht mir dann den Hobel sauber.

Danach gibt es noch eine ganz anstämdige Bodymassage mit ASTund ich entspannte mich bis die Stunde rum war.

Body: 7-8
Face:6
Grbiss: 5
FO:7
GV:8
Wiederholung: schwer zu sagen, Preisleistung war TOP aber der Laden ist ne Zumutung.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: arno_nym,NickR,Skorpion,Tom_Neu,Riementier,siola,limbo,abundzu2,Elmar2000,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brenda - brasilianische Wildkatze im Haus Relax - von Stimpy - 06.08.2014, 19:55