Isa Braunschweig Bruchstrasse
Bruchstrasse, Orchidee
Braunschweig
Karte Anzeigen
Sorry, dass ich erst heute meinen Erstbericht schreibe, aber im Grunde gibt es zu Isa nicht viel mehr zusagen.
Seit ca. Ein.. zwei Jahren gehe ich mehr oder weniger regelmaessig zu ihr:

Offtopic:
[/align] Etwa alle zwei Monate gehe ich zu ihr. Sie ist ein super Hardbody umd hat einen sehr athletischen Koerperbau. dabei erinnert sie mich geradewegs an eine nette Arbeitskollegin. Kennt ihr das auch? Es gibt Frauen in Eurem Umfeld, die Euch einfach ralllig machen. So wie bei meiner Arbeitskollegin. Es ist zum Beispiel wie jetzt Sommer die Kollegin traegt ein kurzaermeliges Top mit definierten Armen, darunter zeichnet sich der BH ab , in dem zwei geile feste a-Titchen liegen: Zeit um zu Isa zu gehen und Druck abzubauen.

Ontopic:
Die Location und die Beschreibung sind aus meiner Sicht nach wie vor gueltig.
Ich gebe Isa meistens 50 EUR um eine ungestoerte halbe Stunde verbringen zu koennen, manchmal auch laenger.
Ja, sorry ich weiss ich verderbe die Preise. Bei 50 EUR habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass Isa dann kaum Zeitdruck aufkommen laesst. Ich hasse nichts mehr wie Zeitdruck.
Allerdings nicht immer. Sie ist oft recht launisch. das nervt extrem. Auch laesst Sie sich so gut wie kaum die Finger in ihre Moese stecken. Ihren geilen Body zu erkunden mit den perfekten a-Titchen ist kein Problem.
Positiv ist weiterhin dass sie einen sauberen Eindruck macht, dass sie sehr gutes Deutsch spricht und dass sie eben einen sehr geilen athletischen Koerperbau hat.
Wiederholung, gerne immer wieder, aber das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Nach alternativen zu suchen.
Bis jetzt war ich noch nicht wirklich fuendig, gelobe zu berichten, wenn sich etwas ergibt.
Es bedanken sich: blah,fish01,Elmar2000,limbo,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 06.08.2012, 13:29
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 04.09.2012, 22:17
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 07.08.2014, 21:49
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 09.08.2014, 15:38
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Morton - 09.08.2014, 16:18
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von Sneaker - 10.08.2014, 11:58
RE: Isa Braunschweig Bruchstrasse - von fish01 - 10.08.2014, 00:46
Orchidee Bruchstrasse - von bodytom - 25.09.2012, 01:04
RE: Orchidee Bruchstrasse - von drusaika - 25.09.2012, 05:21
RE: Orchidee Bruchstrasse - von bodytom - 25.09.2012, 13:28