10.08.2014, 02:40
Hallo Jungs. Nachdem ich Celena nun eine ganze Weile nicht mehr auf der 8 gesehen hatte, ist sie vor 2 Wochen (genaues Datum weiß ich nicht mehr) plötzlich wieder aufgetaucht. Möglicherweise auch schon vorher, aber vor 2 Wochen habe ich sie wie gesagt erst wieder entdeckt
. Es war meine ich Mittwoch Abend, weit nach 23 Uhr und ich war nach der Arbeit in der Stadt essen und war im Eroscenter am Steintor
. Dort war ich im großen und ganzen ganz gut entsaftet wurden und so war ich auf dem Weg zum Bahnhof, zwecks S-Bahn heimwärts zu erwischen. Nun könnte ich natürlich auch durch die Fussgängerzone zum Bahnhof latschen, aber nein,nein
, ich habe den Umweg über die Acht gemacht und habe an der Ecke Mehlstraße, Andreaestraße neben der Litfaßsäule besagte und von mir ja im Parkhaus begattete Celena stehen sehen (seht auch alte Berichte von mir darüber).
Damals stand sie ja immer vor den Rolltoren von CuA, Standort jetzt wie gesagt an der Litfaßsäule etwas weiter unten. Dem sommerlichen Wetter entsprechend, war sie nur mit einem roten Shirt, einer schwarzen Hose und ultra hohen Pumps bekleidet. Sie hat ja eine Bomben Figur, und die in Verbindung mit ihren langen, schwarzen Haaren, den recht dicken Titten und dem sehr hübschen Gesicht ließen mich natürlich nur wieder eines denken:
. Immer das gleiche, eben erst entsaftet und schon wieder geil, verdammte Hormone
. Celena sieht aber auch zu scharf aus, wenn sie da so steht, außerdem erinnerte ich mich schlagartig an unsere Parkhausnummer (die eine die geklappt hat
), die damals echt geil war. Also, zum Bahnhof gehen war nun uninteressant, ich musste erst noch zum Schuss kommen. Mit einem Auto wäre das ganze ja unproblematisch gewesen, aber ich war ja zu Fuß, wie schon das Mal zuvor. Also habe ich sie ein paar Minuten aus der Entfernung beobachtet und hoffte sogar fast, jemand anders würde sie mitnehmen, da ich eigentlich mein Geld sparen wollte und das Eroscenter schon nicht billig war. Jedoch fuhren alle Autos vorbei und mein Schwanz mahnte zu Aktion
. Also trat ich von hinten an sie heran und fragte ob sie mit mir draußen vögeln würde.
Madame versteht leider so gut wie kein Deutsch und kein Englisch. Andere Sprachen kann ich aber nicht, das war schon mal schwierig. Irgendwie haben wir uns dann doch in ganz miesem deutsch verständigt und ich musste ihr erst mal klarmachen, das ich kein Auto dabei habe und mit ihr aber auch nicht ins Hotel will. Ihr das zu erklären war echt anstrengend, zumal sie nicht nur schlecht versteht, sondern zudem auch noch recht arrogant ist, was mich aber irgendwie anmacht
. Nachdem sie dann verstanden hatte, das das eine Outdoornummer wird, war sie nicht sehr begeistert, aber in Anbetracht der Tatsache, das selbst so hübsche Frauen wie sie nicht mehr regelmässig mitgenommen werden und ich ja nun reges Interesse zeigte, biss sie in den sauren Apfel und ließ sich von mir überreden, in den Hinterhof von einem Hotel in der Rosenstraße mitzukommen. Zugegeben, das ist nicht ganz ungefährlich, da es recht öffentlich ist und man vorher an einem vollbesetzten Pub vorbei muss, bei dem die Leute draußen sitzen und die Leute ja auch in der Regel 1 und 1 zusammen rechnen können, wenn Nachts ein Typ und eine stöckelnde Frau einen Hinterhof aufsuchen, in dem es schon am Tage wenig zu sehen gibt. Aber egal, der Trieb schaltet das Hirn ab und ich gab ihr 50 Euro (ja, Schande über mich) und Madame stöckelte artig mit mir zu besagtem Ort.
Auf dem Weg dorthin versuchte ich eine Konversation, aber unmöglich. Sie ist wie gesagt recht arrogant, kalt wie ein Eisblock, aber sie ist geil. Als wir angekommen waren, fragte sie nur : "Hier ficken?" Was ich bejate und merkte, das sie panisch war entdeckt zu werden. Aber egal, ich meinte nur sie müsse leise sein. Wir haben uns dann hinter einen dieser Pflanzkübel gestellt und dann ging es endlich los. Sie wurde ein Ticken lockerer, machte meine Hose auf, holte meinen Schwanz raus, wichste kurz an, kramte ein Gummi vor, zog es über und ging dann in die Hocke um nicht schlecht zu blasen. Damals hat sie blanko geblasen, wird wohl nicht mehr gemacht
. Kurze Zeit später kam sie hoch, beugte sich vor, zog die Hose halb runter und die Unterwäsche zur Seite (total die geile Spitzenunterwäsche
) und ich fuhr von hinten schön ein. Geil eng!!! Erst passierte nicht viel, doch nach einigen Stössen find Madame an wie irre zu keuchen, während ich ihre Titten begrapschte. Im gleichen Zuge machte sie aber auch Andeutungen, ich solle bald fertig werden, sie hatte immer noch Panik erwischt zu werden. Aber nein, die geile Sau zu knallen, wollte ich noch ein wenig geniessen und so machte ich schön langsam. Und auf einmal merkte ich dann irgendwie, das das Gummi sich verabschiedet hatte, da sich auf einmal alles so "Natur" anfühlte
. Passiert mir leider immer wieder mal. Sie schien das jedoch nicht zu bemerken und keuchte munter weiter. Und ich war im Zwiespalt. Auf der einen Seite muss für mich immer mit Gummi sein, zu groß sind mir die bekannten Risiken. Auf der anderen Seite, gab es in diesem Moment einfach nichts geileres, als das Gefühl die geile Sau praktisch blanko zu ficken. Anstatt "ihn" also sofort rauszuziehen, genoss ich lieber die sich geänderten Gegebenheiten
. Und irgendwann merkte ich dann (auch bedingt durch ihre Enge) wie mir der Saft zu steigen begann. Da ich aber kein Oberschwein bin, zog ich ihn jetzt raus und nahm schnell das Gummi ab, in der Hoffnung, sie würde den Schaden nicht bemerken. Doch selbstverständlich bemerkte sie es doch, sie riss mir das Gummi aus der Hand und war doch recht entsetzt, zumal sie nun auch noch der Meinung war, das ich rein gespritzt hätte, was ja nicht der Fall war.
Logischerweise war nun der Riemen ganz runter und ficken war nicht mehr. Da ich aber noch nicht fertig war, war sie nun doch noch so gnädig, sich so vor mich hinzustellen, das ich aufgrund ihrer geilen Optik dann doch noch heftig aufs Pflaster spritzte, ok ich habe es selber zu Ende gemacht, was solls. Sie war nun erleichtert, das sie ja gesehen hatte, das die Ladung doch nicht in ihrer Möse gelandet war. Kurze Reinigung meinerseits mit einem Taschentuch und wir zogen uns beide wieder an. Ich habe dann noch sämtlichen Müll in die Tonne geworfen, muss ja nicht jeder wissen, was in Hotelhinterhöfen so abgeht. Wir sind dann beide wieder raus, wobei ich mit einigem Abstand voran ging (wieder am Pub vorbei, wo die Leute die draußen saßen mehr als interessiert gafften) um mich schnellstmöglich zu verdrücken. Ich habe mich dann noch einmal umgedreht und musste feststellen, das Celena von einem der Pubbesucher der draussen saß wohl rangewinkt wurden war, ich nehme einmal an, sie hat mit ihm gleich die nächsten Geschäftsverhandlungen geführt.
Fazit: Eine echt schräge Nummer, sowie vom Ablauf her als auch von dem Verrichtungsort. Aber ich finde, Celena ist eine geile Sau und ist gut eng. Das man sich kaum mit ihr verständigen kann nervt, zudem ist sie halt recht kühl. Wen das aber nicht stört und einen Optikfick zu schätzen weiß, ist mit ihr jedoch ganz gut bedient. Normalerweise ist der Preis 30 Euro im Auto für OV und GV.

Goodboy

Damals stand sie ja immer vor den Rolltoren von CuA, Standort jetzt wie gesagt an der Litfaßsäule etwas weiter unten. Dem sommerlichen Wetter entsprechend, war sie nur mit einem roten Shirt, einer schwarzen Hose und ultra hohen Pumps bekleidet. Sie hat ja eine Bomben Figur, und die in Verbindung mit ihren langen, schwarzen Haaren, den recht dicken Titten und dem sehr hübschen Gesicht ließen mich natürlich nur wieder eines denken:

Madame versteht leider so gut wie kein Deutsch und kein Englisch. Andere Sprachen kann ich aber nicht, das war schon mal schwierig. Irgendwie haben wir uns dann doch in ganz miesem deutsch verständigt und ich musste ihr erst mal klarmachen, das ich kein Auto dabei habe und mit ihr aber auch nicht ins Hotel will. Ihr das zu erklären war echt anstrengend, zumal sie nicht nur schlecht versteht, sondern zudem auch noch recht arrogant ist, was mich aber irgendwie anmacht

Auf dem Weg dorthin versuchte ich eine Konversation, aber unmöglich. Sie ist wie gesagt recht arrogant, kalt wie ein Eisblock, aber sie ist geil. Als wir angekommen waren, fragte sie nur : "Hier ficken?" Was ich bejate und merkte, das sie panisch war entdeckt zu werden. Aber egal, ich meinte nur sie müsse leise sein. Wir haben uns dann hinter einen dieser Pflanzkübel gestellt und dann ging es endlich los. Sie wurde ein Ticken lockerer, machte meine Hose auf, holte meinen Schwanz raus, wichste kurz an, kramte ein Gummi vor, zog es über und ging dann in die Hocke um nicht schlecht zu blasen. Damals hat sie blanko geblasen, wird wohl nicht mehr gemacht

Logischerweise war nun der Riemen ganz runter und ficken war nicht mehr. Da ich aber noch nicht fertig war, war sie nun doch noch so gnädig, sich so vor mich hinzustellen, das ich aufgrund ihrer geilen Optik dann doch noch heftig aufs Pflaster spritzte, ok ich habe es selber zu Ende gemacht, was solls. Sie war nun erleichtert, das sie ja gesehen hatte, das die Ladung doch nicht in ihrer Möse gelandet war. Kurze Reinigung meinerseits mit einem Taschentuch und wir zogen uns beide wieder an. Ich habe dann noch sämtlichen Müll in die Tonne geworfen, muss ja nicht jeder wissen, was in Hotelhinterhöfen so abgeht. Wir sind dann beide wieder raus, wobei ich mit einigem Abstand voran ging (wieder am Pub vorbei, wo die Leute die draußen saßen mehr als interessiert gafften) um mich schnellstmöglich zu verdrücken. Ich habe mich dann noch einmal umgedreht und musste feststellen, das Celena von einem der Pubbesucher der draussen saß wohl rangewinkt wurden war, ich nehme einmal an, sie hat mit ihm gleich die nächsten Geschäftsverhandlungen geführt.
Fazit: Eine echt schräge Nummer, sowie vom Ablauf her als auch von dem Verrichtungsort. Aber ich finde, Celena ist eine geile Sau und ist gut eng. Das man sich kaum mit ihr verständigen kann nervt, zudem ist sie halt recht kühl. Wen das aber nicht stört und einen Optikfick zu schätzen weiß, ist mit ihr jedoch ganz gut bedient. Normalerweise ist der Preis 30 Euro im Auto für OV und GV.

Goodboy