10.08.2014, 11:30
Hallo @warrior-sb !
Netter Bericht, auch wenn die Aktion schon einige Zeit her ist.
Leider fehlen mir in deinem Beitrag so einige wichtige Infos ...
Das Ausfüllen der Kontakt-Box gehört mit zu den wichtigen Kleinigkeiten, denn nicht ortskundige können mit der Aussage
In deinem Bericht fehlt auch die komplette Beschreibung zu ihr wie Herkunft, ungefähres Alter, Schwanzgröße, Tittengröße etc ...
Dank der eingefügten Bilder hat man einige Anhaltespunkte, doch die eigene Beschreibung ersetzt das nicht.
Auf der angegebenen Seite sind ihre Titten auch unterschiedlich groß dargestellt, sie wirkt auch älter, deshalb sind die Angaben zu ihr
eben nur Werbung und bedarf einer konkreteren Einschätzung von dir ( ist schwierig, das weiß ich, da du sie vor einer unbekannten Zeit besucht hast
).
Auch hast du vergessen zu erwähnen welcher Service in diesem Paket
Ganz besonders interessiert man(n) sich natürlich für das wichtigste Teil der Transe ...
Und zum Schluss noch eine Frage, die mich besonders beschäftigt hat. Wieso beschreibst du das Erlebnis (
Ist mir bewusst, ziemlich viele Fragen, doch es gibt halt alle viele Neugierige Leser
Gruß pussyschmecker
Netter Bericht, auch wenn die Aktion schon einige Zeit her ist.
Leider fehlen mir in deinem Beitrag so einige wichtige Infos ...
Das Ausfüllen der Kontakt-Box gehört mit zu den wichtigen Kleinigkeiten, denn nicht ortskundige können mit der Aussage
Zitat:Die gute Deseo werkelte in Völklingen unter alt bekannter Adresse (Gatterstraße).recht wenig anfangen !
In deinem Bericht fehlt auch die komplette Beschreibung zu ihr wie Herkunft, ungefähres Alter, Schwanzgröße, Tittengröße etc ...
Dank der eingefügten Bilder hat man einige Anhaltespunkte, doch die eigene Beschreibung ersetzt das nicht.
Auf der angegebenen Seite sind ihre Titten auch unterschiedlich groß dargestellt, sie wirkt auch älter, deshalb sind die Angaben zu ihr
Zitat:DatenQuelle
Konfektionsgröße: 36
Körpergröße: 167
Brust: 75D
eben nur Werbung und bedarf einer konkreteren Einschätzung von dir ( ist schwierig, das weiß ich, da du sie vor einer unbekannten Zeit besucht hast

Auch hast du vergessen zu erwähnen welcher Service in diesem Paket
Zitat:100430vereinbart war ?!
Ganz besonders interessiert man(n) sich natürlich für das wichtigste Teil der Transe ...
Zitat:Ich liege in Seitenlage auf dem bett sie kniet vor meinem Gesicht so das ich ihr Teil gut bearbeiten kann und gleichzeitig ihren geilen Arsch streichle.... wie siehts aus und wie groß schätzt du es ein ?
Und zum Schluss noch eine Frage, die mich besonders beschäftigt hat. Wieso beschreibst du das Erlebnis (
Zitat:Diese Nummer schreit nach Wiederholung.) gerade jetzt

Ist mir bewusst, ziemlich viele Fragen, doch es gibt halt alle viele Neugierige Leser

Gruß pussyschmecker