B 262-Verbindung Mendig-Mayen zur A 48
Hallo @neuwieder85,

ja die Dame steht mit ihrem Wohnmobil von montags bis einschließlich samstags, meist in der Zeit von 10-17 Uhr dort. Vereinzelt steht auch ein Wohnmobil auf der gegenüberliegenden Seite (Fahrtrichtung nach Mayen) mit einer anderen Dame dort.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

Bei der Dame war ich vor ca. nem halben Jahr einmal, aus reiner Zeitnot habe ich dort nur FM für 30 € gebucht. GVM macht sie meines Wissens nach auch für 30 €.

Der Blowjob war alles in allem recht gut, mit viel Grip, allerdings auch etwas Zahneinsatz, was leider etwas störend war. Da ich wie bereits erwähnt ziemlich unter 'Zeitdruck' stand, war die Aktion auch recht schnell beendet.

Achja, die Dame ist, wie du schon erwähnt hattest, blond und ca. 35 Jahre alt. Spricht recht gut deutsch, Herkunft ansonsten wahrscheinlich Polen oder Rumänien. Hat außerdem leicht hängende C-Cups.

Fazit: Gut für den schnellen Druckabbau, wer allerdings auf der Suche nach etwas mehr prickelnder Erotik ist hier wahrscheinlich eher nicht richtig.

Soweit eine kurze Info von mir. Ansonsten bei Gelegenheit einfach mal selbst austesten und dann hier berichten. Smile

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Anna - Wohnmobil B 262 - von neuwieder85 - 13.08.2014, 18:41
RE: Wohnmobil B 262 - von Powerficker1 - 13.08.2014, 19:08
RE: Wohnmobil B 262 - von AusKoblenz - 13.08.2014, 20:02