Lorena - Kaiserslauterner Str 169a (vorher: Mainz)
Industriestr. 10
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-74490227
Karte Anzeigen
So, das Ex Manu in der Industriestr. getestet, da ich Manu in Mainz sehr vermisse natürlich mit der Hoffnung auf guten Ersatz. Also hin und vor Ort überraschen lassen.

Vor Ort erster Eindruck: Bude jetzt dunkler und weniger sympathisch eingerichtet als bei Manu, aber das war mir erstmal egal. Preis ausgemacht, 70 E für 1/2 Std mit Küssen, FO und Sex. Std für 79 wäüre möglich gewesen.

Hab mich für Lorena (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt, relativ dünn und einigermaßen groß, die andere war eher kleiner und hatte mehr Gewicht) entschieden, obwohl beide anwesenden Damen mich gleichermaßen wenig reizten.

Als es zur Sache ging war es dann leider eine Enttäuschung. Erst beim Waschen zugeschaut (ob ich das wohl richtig mache), dann trotzdem mt hartem Küchenpapier das Teil abgerieben bevor es zum Französisch kam. Abturn, hab mich beschwert, Sie "Schatz, was ist mit dir loos, das muuusss sein..." FO ging so, lecken war nicht gewünscht, fingern auch nicht. Also Sex, allerdings nur mit einem einzigen Kuss der dann wohl den Service bestätigen sollte. Insgesamt kein Feeling dabei, und starke Uhr Fixierung...

Leider kein Manu Service, da fahr ich zukünftig lieber doch nach Wiesbaden... es sei denn die anderen Damen vor Ort erweisen sich als Kracher. Die muss aber jetzt ein anderer testen - Motivation ist weg!

Weia
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Lorena - Kaiserslauterner Str 169a (vorher: Mainz) - von libido - 14.08.2014, 16:37