Thai Moments / Sandy - Max-Planck-Str. 16a, Ritterhude
Daumen hoch 
Letzte Woche mal wieder bei Sandy gewesen.
Bei der Auswahl waren drei Damen anwesend. Mir wurden Sandy und Kitty Namentlich vorgestellt. Die dritte war die Dame die mir die Tür öffnete, so um die 40 Jahre kf. 36. Meine Wahl viel allerdings wieder auf Sandy. Allerdings hatte sie mich nicht wiedererkannt. Doch später beim Smaltalk erinnerte sie sich wieder.
Die Massage war wieder so gut wie beim ersten mal. Nach dem Body to Body und umdrehen, wurde mein kleiner wieder Zärtlich mit der Zunge geküsst (kein FO). Nach den Küssen meiner Brustwarzen, ging Sie dann in die 69 über. Hierbei bearbeitetet Sie meinen kleiner mit der Hand und ich ihre rasierte Muschi. Als ich merkte das ich nicht mehr lange zurückhalten konnte, fingerte ich Sie richtig durch. Dabei ging Sie auch richtig mit. Nachdem ich abgespritzt hatte, sage Sie zu mir, ich mache sie so richtig verrückt. Nach der Säuberung meines kleinen und meines Fingers, gab es noch ein wenig Massage wie auch oben schon beschrieben. Nach dem Duschen wieder Geldübergabe (Betrag wie oben) mit artig Danke sagen und Küsschen. Auch an der Tür gab es noch ein Küsschen zum Abschied.
(Diese Woche hat Sie Urlaub / Ferien und Oktober ist Sie in Thailand Verwandtschaft besuchen. Sie sagt das die Telefon verb. dahin ständig unterbrochen wird und aus diesem Grund so ein Besuch darum auch Not tut.)

Fazit: Sandy ist auch weiterhin zu empfehlen. Engel
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Zollstock,hunter_2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Moments / Sandy - Max-Planck-Str. 16a, Ritterhude - von Jan_Meyer - 14.08.2014, 18:17