Bahama Erstkontakt
Schön, dass du noch eine weitere Location für dich entdeckt hast. Das Bahama ist ein Stammfreierclub - man trifft immer wieder dieselben Genossen.

Die Mädels duschen übrigens generell nachdem das Zimmer geentert wurde - das kann manchmal, wenn die Duschräume aufgrund hoher Wollust von allen Mädels genutzt werden wollen, auch zu längeren Wartezeiten des Freiers auf dem Zimmer führen. Die Zeitrechnung beginnt aber erst mit dem Zurückkommen der frisch geduschten CDL.

Das Serviceniveau ist im Bahama aus meiner Betrachtungsweise sehr hoch ............... im Vergleich zu anderen Clubs in der Umgebung kann ich hier reinkommen und finde quasi vom Fleck weg mindestens 5 Frauen, mit denen ich sofort auf's Zimmer gehen könnte und sicher sein kann, dass da alles passt.

Das Service Team (Rezeption, Küche ...) ist immer fix und nett. Wenn man bei dir ausnahmsweise vergessen haben mag, dir die passenden Schuhe zu geben, so wurde mir letzte Woche das von mir vergessene Wechselgeld sogar hinterhergetragen ..........

Bahama - für mich inzwischen ein kleiner, aber tragfähiger Baustein im Clubkonstrukt RMG.
Es bedanken sich: Marc Aurel,verweser,eric

Nachrichten in diesem Thema
Bahama Erstkontakt - von verweser - 14.08.2014, 16:21
RE: Bahama Erstkontakt - von albatros - 14.08.2014, 22:32
RE: Bahama Erstkontakt - von quetzal - 15.08.2014, 03:28