Haus 13, Zi. 108 - LP Paraguay – die scharfe Angela / Anyela
Nach der Schlappe mit Elisabeth aus Ghana hatte ich ja noch immer ordentlich Druck auf dem Tank, also nochmal schnell nen Fuchs bereitgesteckt und in die 11/13/15 gestiefelt, die mittlere Treppe hoch, wo man auf Zimmer 110 zurennt, links rum, Mist! Zettel mit Namen hing, Tür war zu, war ja auch schon fast 1 Uhr... So ein Pech.
Den Korridor runter Richtung Haus 11, die Treppe runter, da kaspert doch Angela noch im vollen Nuttenoutfit (schwarzer Bikini, Highheels) mit ner Kollegin rum. Großes Hallo: "Na, willste nen 3er?" Da die Kollegin mir nicht sooo sehr zusagt, deute ich an, dass ich nur noch nen Fuchs zum Verballern habe und lieber das volle Programm von Angela genießen möchte. Sofort verabschiedet sie sich von der Kollegin und stakst vor mir die Treppe hoch Sabber, um mich in ihre Fickbude zurückzulotsen. Hmm, sie hat ein rundes Bäuchlein bekommen, k.A., ob sie nur gut im Futter steht oder gar Nachwuchs erwartet. Eek Ich war's jedenfalls nicht, das ging alles ins Gummi beim letzten Mal!

Das Event selbst verlief im Prinzip beinahe identisch mit dem, was ich Ende März weiter oben geschrieben habe:
Schwanzwaschung durch die DL am Waschbecken,
Dosenspülung auf dem Bidet,
Sehr nasses FO mit EL,
dann 69 mit gegenseitiger Dammleckung (Hmmm, das hat schon was...) Dodgy,
Gummierung und Missi, dann Doggy, ja und dann die Frage, ob ich auch mal AV probieren wolle, wahrscheinlich, weil ich bereits recht lange am Orgeln und Arschbackenkneten war, die Frage kam aber beinahe synchron mit mir, der just in diesem Moment mit verdrehten Augen die Tüte füllte.
Großes Gelächter beiderseits, na gut, proxima.
Waschung, Smalltalk, Küßchen und ab.
Alles in allem so ca. 40 Minuten beste Unterhaltung.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: limbo,Lattman

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus 15, Zi. 112 - LP Paraguay – die scharfe Angela / Anyela - von Al-B. - 17.08.2014, 09:25